Marteria

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.105
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
Marteria

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Marteria (* 4. Dezember 1982 in Rostock; bürgerlich Marten Laciny) ist ein deutscher Rapper, auch unter dem Namen Marsimoto bekannt. Sein Künstlername geht auf die Anfangsbuchstaben seines Vornamens zurück sowie auf „Materia“, das lateinische Wort für Stoff oder Materie.[1]

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Abriss. Mehr gibt's nicht zu sagen, außer vielleicht: "das sind die letzten 20 Sekunden"
 
  • Like
Reaktionen: Lutz

RAiX

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
15
Alter
37
Glänzt mal wieder mit einer starken Show.
Allerdings wird sein "alle Hände hoch" langsam anstrengend. Anstatt seine 10x mal letzten 20 Sekunden, die er mittlerweile immer bringt, kann er einfach auch mal ein zwei Songs draufpacken.
Am Ende des Tages ist das meckern auf hohem Niveau :)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.105
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
Von mir aus kann er die letzten 20 Sekunden das ganze Konzert über machen, die sind easy besser als nahezu alle Songs, die es von ihm gibt :lol:

Hatte aber trotz der Tatsache, dass ich mit seiner Musik nicht viel anfangen kann, ziemlich viel Spaß. Der Sound war richtig gut, hat sauber geknallt und er selbst war auch bestens aufgelegt.

Nur diesen wacken Wir sind der Park Chor, den er angestimmt hat, kann er sich ganz schnell wieder abschminken. Wir haben das nicht nötig :D
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.684
Reaktionspunkte
1.095
Hat mich auch nicht wirklich begeistert, was aber mit den grottigen neuen Songs zu tun hat plus, dass er einfach nicht den Marsimoto gebracht hat, den er sonst immer in die Shows mit einbaut. Für mich sein schwächster Auftritt bisher auf allen Festivals die ich bisher gesehen hab.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Abriss. Mehr gibt's nicht zu sagen, außer vielleicht: "das sind die letzten 20 Sekunden"
Haha der gag kam beim Sziget 2017 richtig überragend mit internationalem Publikum und bei ihm waren auch wirklich überraschend viel nicht DACH Menschen nachdem eben diese glaub ich ganz gut mundpropaganda gemacht haben dass man hier nen brutalen Abriss bekommt. Hab selbst auch paar holländischen Mädels gesagt dass sie da hin müssen und die dort auch wieder getroffen und beim rauslaufen auch paar Leute begeistert über das "last 20 seconds" sich austauschen gehört.