Marylin Manson Tour (feat. TURBONEGRO)

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Daten für die Manson Tour

27.11. München, Zenith
30.11. Böblingen, Sporthalle
02.12. Hamburg, Sporthalle
03.12. Offenbach, Stadthalle

Würd ich mir nicht unbedingt geben, wenn nicht Turbonegro Vorband wären... die sollten lieber solo auf Tour gehen!

So schau ich sie mir in Böblingen an und werd mir dann noch Manson danach als Nachschlag geben, wenn ich schon 40 Euronen für die Tickets lohnen muss.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

sorry aber wer is denn auf DEN schmarrn gekommen, die miteinander spielen zu lassen? nur weil die sich alle verkleiden und von sex reden is das doch seeehr unterschiedlich, ich würd sagen auch unkompatibel. nenenenene.
 

Evil*Sushi

Parkrocker
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Pocking
ich mag den neuen manson ned....a konzert zu den antichrist superstar - zeiten....des wär toll :) da würd ich sofort aufs konzert gehn....aber da mir die neuen sachen von ihm ned gfalln werd ichs wohl sein lassen
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
foxrox schrieb:
sorry aber wer is denn auf DEN schmarrn gekommen, die miteinander spielen zu lassen? nur weil die sich alle verkleiden und von sex reden is das doch seeehr unterschiedlich, ich würd sagen auch unkompatibel. nenenenene.

Warum nicht. Manson und Slayer haben eine tour gemacht und die sind komplett unterschiedlich.

Ich denke ich werde zur der show in Boeblingen gehen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
wie geil is das denn^^.auch noch nbg...und nur ein tagn nach den beatsteaks in fürth ^^ geile sache
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Offtopic: Turbonegro waren auch bereits für ein paar Solo Gigs in Deutschland:
2.05.07 Sa MÜNCHEN (D) - Georg Elser Halle
13.05.07 So KÖLN (D) - Live Music Hall
14.05.07 Mo BERLIN (D) - Columbia Club
15.05.07 Di HAMBURG (D) - Docks

Ontopic: Zusammen mit MM bräuchte ich sie auch nicht!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ich weiß nicht ich find den Manson jetzt auch nicht so schlecht...aber mich reizen weder Turbonegro noch er besonders....dann lieber taste of chaos und black crusade