Maskottchen für RiP??

Jockerl

addicted to a rat
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Arnstorf
Hallöchen! Ich stell - nun so kurz vor RiP - wieder einmal die Frage: Wenn doch jeder Mist ein Maskottchen hat, braucht RiP dann auch eins??

Wenn ja, muss ich mich an dieser Stelle gleich selbst vorschlagen - das JOCKERL! :mrgreen: Weil ich nemlich 2006 schon zum 3. Mal in Folge meinen Geburtstag in Nürnberg feiern muss/darf...
 

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
wenn ich an ein perfektes maskottchen denke, fällt mir immer "Gott" von Southpark ein...

gott.jpg
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
So ein Hasen Kostüm wie der eine Typ letztes Jahr bei Green Day wäre ja geil.
und derjenige der als erstes Schlapp macht muß einen Tag lang darin rum laufen. Da wird dann der ganze Tag gerechnet. und am nächsten morgen wird dann getauscht.
So als kleiner Wettbewerb :mrgreen:
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Das Dixi Klo ist auch nicht schlecht,aber die Arme Sau die das Hsen Kostüm am Sonntag anziehen muß tut mir jetzt schon leid. :)