Mc Clean - Erfahrungen?

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hiermit rufe ich alle dazu auf wenigstens ein Mal während der RiP Zeit duschen zu gehen!! Manchmal habe ich es echt satt neben jemanden zu stehen und seine Achselhöhle ist auf meiner Kopfhöhe. Habt ihr euch schonmal gefragt, ob das unangenehm sein könnte? Also bitte bitte geht duschen :?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hiermit rufe ich alle dazu auf wenigstens ein Mal während der RiP Zeit duschen zu gehen!! Manchmal habe ich es echt satt neben jemanden zu stehen und seine Achselhöhle ist auf meiner Kopfhöhe. Habt ihr euch schonmal gefragt, ob das unangenehm sein könnte? Also bitte bitte geht duschen :?

not :mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
ich denk ich werd dieses Jahr entweder ins Stadionbad oder ins Clubbad zum Duschen gehen. Ist preislich völlig ok.
 

foofighter1

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Hiermit rufe ich alle dazu auf wenigstens ein Mal während der RiP Zeit duschen zu gehen!! Manchmal habe ich es echt satt neben jemanden zu stehen und seine Achselhöhle ist auf meiner Kopfhöhe. Habt ihr euch schonmal gefragt, ob das unangenehm sein könnte? Also bitte bitte geht duschen :?

ist zwar sehr un-metal; aber: dafür! \\:D/
 

Mr_Polz

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
85221 Dachau
Website
www.polz-vt.de
Duschen auf einem Festival... da passt doch was nicht *g*
Habs letztes Jahr auch von Donnerstag - Sonntag ausgehalten... und heuer gehts bei mir eh nur von Freitag bis Sonntag also is dat kein Problem :)
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein

lito81

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Alter
42
Ort
Salzburg
Hiermit rufe ich alle dazu auf wenigstens ein Mal während der RiP Zeit duschen zu gehen!! Manchmal habe ich es echt satt neben jemanden zu stehen und seine Achselhöhle ist auf meiner Kopfhöhe. Habt ihr euch schonmal gefragt, ob das unangenehm sein könnte? Also bitte bitte geht duschen :?

hast selber scho mal überlegt NICHT zu duschen, dann klapptst auch mitm nachbar :mrgreen:
 

-Lasia-

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Deggendorf
Website
www.myspace.com
Bei den Temperaturen glaub ich geht jeder freiwillig mal unters nass, also keine sorge. Und wenn einer Stinkt, sei einfach immer mit deo bewaffnet, und dann.... ATTACKÄÄÄÄ ;-)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Bei den Temperaturen glaub ich geht jeder freiwillig mal unters nass, also keine sorge. Und wenn einer Stinkt, sei einfach immer mit deo bewaffnet, und dann.... ATTACKÄÄÄÄ ;-)

Also wenn ich zum duschen geh, dann nur unter akuter sexentzugsdrohungen meiner Freundin ;)

aber ich sag mal, dass man locker 4 Tage ohne Duschen aushält, auch wenns 30 Grad aussen hat... Irgendwann riecht mans auch nimmer :mrgreen:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hiermit rufe ich alle dazu auf wenigstens ein Mal während der RiP Zeit duschen zu gehen!! Manchmal habe ich es echt satt neben jemanden zu stehen und seine Achselhöhle ist auf meiner Kopfhöhe. Habt ihr euch schonmal gefragt, ob das unangenehm sein könnte? Also bitte bitte geht duschen :?

hast selber scho mal überlegt NICHT zu duschen, dann klapptst auch mitm nachbar :mrgreen:

Nein danke...auch dieses Jahr wurde geduscht. Täglich muss ja nicht sein aber so 1 Mal ist schon schön! :p
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
also ich war etz die letzten tage in der normalen dusche für 2,50€, und ich muss sagen es ging eigentlich

die hat mich auch überzeugt! sensationelle neuerung, jetzt einzelkabinen einzusetzen mit waschbecken und eigenem spiegel. bitte so beibehalten! dafür find ich trotz der seltsam schwankenden wassertemperaturen 2,50 durchaus angemessen und ok. da brauchts dann keinen langen und teuren ausflug zum mcclean mehr! :smt023
sinds am C4 eigentlich weiterhin massenduschen oder wurde auch da auf einzelkabinen umgestellt?
 

foofighter1

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ich war am Samstag bei McClean. Ist zwar alles schön sauber und ordentlich da, aber für 7 EUR dann doch ein bisschen zu teuer. Von der Wartezeit ganz zu schweigen. Ich war um 13.30 Uhr da und um 15.30 kam ich aus der Dusche.