Mc Fitti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Mc Fitti



Offiziell bestätigt!

MC Fitti ist ein deutscher Rapper aus Berlin-Friedrichshain. Seine Markenzeichen sind der Vollbart sowie Sonnenbrille und Baseballcap.

MC Fitti war Handwerker und betätigte sich beim Kulissenbau bei Film und Fernsehen. Er baute unter anderem an der Kulisse für den Film Das Leben der Anderen mit. Gleichzeitig machte er Streetart und begleitete seine Freunde Vokalmatador und Rhymin Simon auf Tourneen, blieb dort allerdings eher im Hintergrund. Auf Anraten seiner Freunde wurde er dann selbst musikalisch aktiv. Nach einigen Tracks, die insgesamt noch wenig Beachtung fanden, wurde sein Rap 30 Grad mitsamt einem aus Videoschnipseln der Serie Miami Vice erzeugten Videoclip zu einem kleinen „Sommerhit“ der Rapszene und machte ihn 2012 bekannter. Neben einer kleinen Deutschland-Tour, in der er in Clubs und Diskotheken seine Songs präsentierte, hatte er auch einen Auftritt beim Splash-Festival und bei The Dome. Anfang 2013 spielte er als Darsteller in DJ Ötzis Musikvideo Wie ein Komet mit. Im Mai 2013 wirkte er bei Ronny Trettmanns Single 25 Geil mit.

MC Fitti nimmt 2013 für Berlin am Bundesvision Song Contest teil.


Quelle Text

Offizielle Bandpage


Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
:pepper::pepper::pepper:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Das ist nicht gerade das, was ich unter gutem Rap verstehe...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Allein der Tracktitel "Roflcopter" ist schon so unfassbar scheisse, dass ichs niemals angucken würde.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Mc Fitti ist halt ein reiner Spaß-Act, auf musikalische Höchstleistungen braucht man da nicht zu hoffen.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Doch, das raff ich schon. Warum man jemandem aber für so einen Mumpitz Geld gibt, DAS verstehe ich wiederrum nicht. ;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Kommt ja auch aufs Dockville, hat mich bisher aber noch nicht mitgerissen. Kann gut sein, dass während Wax & Fitti (bzw. Cro auf der Center) mal kurz am Zelt Abendessen gemacht wird. Würde sich jedenfalls anbieten.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Wird super! 8)

Kenn aber bisher auch nur diesen schlimmen Ohrwurm...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
gerade mit diesen blöden masken einfach geil gewesen :D
hat mir richtig viel spaß gemacht!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich wollte ja zuerst nicht hin gehen, aber nachdem wir in der Gruppe schon die Tage vorher immer den ROFLCOPTER gesungen haben, konnte ich es mir nicht entgehen lassen. Und es war wirklich witzig :)
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Yolo! Fitti hat die Club gerockt, die Stimmung hat aber auch ihren Teil dazu beigetragen. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.