McDonalds ändert seine Farbe in Grün

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich frag mich nur warum des geändert wird^^

Sie machen auf "öko". Das ist aber nur der schöne Schein um die Konsumenten für Dumm zu verkaufen. Denn gleichzeitig versucht McDonalds im Hintergrund alles erdenkliche, um das Gegenteil zu machen. In der Schweiz zum Beispiel hat McDonals vor kurzem die ökologischen Kriterien für den Einkauf nach unten korrigiert. Weg von ökologischem Einkauf (IP Fleisch) zu günstigerer Massenware.

http://www.schweizerbauer.ch/htmls/artikel_19577.html
 
  • Like
Reaktionen: Walter-Freiwald

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Solange es genau so gut schmeckt, ist mir die Farbe eigentlich recht egal.

Nix gegen Hamburger. Hamburger sind klasse. Aber McDonalds schmeckt echt nach schlecht gewürztem Pappkarton. Burger King ist da nicht wirklich viel besser..

Schade gibt's bei uns nicht so geile Hamburger Lokale wie Red Robin, Jack in the Box und In & Out Burger. Da kriegt man *richtige* Hamburger, die auch nach was schmecken.
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Schade gibt's bei uns nicht so geile Hamburger Lokale wie Red Robin, Jack in the Box und In & Out Burger. Da kriegt man *richtige* Hamburger, die auch nach was schmecken.

in berlin gibts viele kleine burger-buden, die machen dir auch nen richtig geilen frisch gegrillten burger! da du ja bald in der gegend bist... ;)
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Oder Wendy's, kennt man wenn man schon mal in Amerika war :mrgreen:
2006 haben wir uns nur von Fast Food ernährt, an jeder Ecke ein Burger King, Mc Donalds, Wendy's, Domino's, und Kfc. Dann eine geschätzte Stunde nach einem Obst Laden gesucht :smt043
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
der trend ging ja bereits dahin, unser mcdonalds ist schon seit dem umbau zum mccafé in grün gestrichen. grün ist beruhigender und animiert zum verweilen, ob sie weg vom fastfood-image wollen? verweilen bedeutete nämlich auch weniger kundendurchlauf...naja, das goldene M wird mich immer wieder anziehen, da haben sie bei meinem nahrungsaufnahme-trieb schon alles richtig gemacht.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
in berlin gibts viele kleine burger-buden, die machen dir auch nen richtig geilen frisch gegrillten burger! da du ja bald in der gegend bist... ;)

Da bringst du mich auf etwas :mrgreen:

Kleine Burger Buden tönt toll. Bei uns kriegt man sonst die geilen Burger nur im Pub, da kosten die aber halt n kleineres Vermögen.