McDonalds ändert seine Farbe in Grün

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
das bild von in n out burger wird denen nicht gerecht, weil da bekommst du auch 100x100 burger (100 scheiben fleisch+100 scheiben käse). Das folgende ist zwar kein 100x100 aber zeigt doch deutlich, dass bei denen echt viel möglich ist:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Innout20x20.jpg&filetimestamp=20060528051015

iih das is ja voll eklig...

also ich hab mal beim burger king nen burger mit 5 scheiben fleisch und 5 scheiben käse bekommen/gegessen! :mrgreen: herrlich wie das fett an den händen runter gelaufen ist... aber der hat nicht mehr wirklich gut geschmeckt... das war einfach zu viel fleisch:smt043


Also mir schmeckt ein Triple Whopper schon nach viel zu viel Fleisch! Ganz zu schweigen davon, dass das Ding WIRKLICH scheiße satt macht :D

ja ich war besoffen und hatte irgendwie das verlangen danach. ;)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
die verbrannten fleischklumpen möchte ich (wenn ich fleisch essen würde) auf keinen fall essen
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
also in hamburg auf der reeperbahn gibts 2 filialen von "hesburger" wohl hamburger firma oder so kp. jedenfalls sind die burger da echt mal geil!

die mit ABSTAND besten burger in hamburg gibts aber bei jim block!!!!!


ich zahle jedem sofort 10.000 euro der in münchen ne JB filiale eröffnet (vorausgestzt ich hab des geld übrig versteht sich :D )



edit
ich würde gerade töten für so einen burger
fleischhhhhhh
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
also, um euch mal auf andere Gedanken zu bringen: Ich hab noch keine grüne McDonalds Filiale gesehen!
 
  • Like
Reaktionen: maxibt