Mehmet für Deutschland

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
banner.gif


Zitat von www.mehmet-fuer-Deutschland.de:

Mehmet für Deutschland!

Am 15. Mai wird Jürgen Klinsmann den deutschen WM-Kader bekannt geben. Im Kader wird es von vielversprechenden jungen Talenten vermutlich nur so wimmeln, deshalb haben wir uns entschlossen eine Lanze für den alten Haudegen zu brechen, der vielen Fußballfans quer durch die Republik ans Herz gewachsen ist und der in den bisherigen Nominierungsplänen des Bundestrainers keine Rolle zu spielen scheint:
Mehmet Scholl.

International erfahrener Mittelfeldspieler mit Hang zu genialen Einfällen und Ursache ständiger Torgefahr. Technisch versierter Tausendsassa und Impulsgeber, der Spiele jederzeit noch drehen kann. Cleverer Edeljoker immer für das entscheidende Tor gut.

Deshalb: Mehmet für Deutschland!

Falls ihr euch dazu entscheidet unsere Online Petition zu unterzeichen, schreibt bitte euren richtigen Namen und Ort. Loddar, Klinsi oder ähnliche Kalauer sind nur begrenzt witzig und verwässern den Erfolg dieser durchaus ernst gemeinten Aktion.
Unser Ziel sind 1.000.000 Unterzeichner also haut rein, schleift alle eure Freunde vor den Computer und behandelt die Sache mit der ihr zustehenden epochalen Bedeutung denn spätestens seit Lammbock stellt sich doch die Frage: Was kickt eigentlich besser als Scholl?

---------------------------------------------------------------------------------



Ich hab mich gleich eingetragen.
Natürlich bin ich mir bewusst, dass es wohl kaum sehr viel bringen wird, aber ich vergöttere Mehmet Scholl und seine Art Fußball zu spielen, oder wohl eher, zu zelebrieren, seit ich denken kann.

Und wenn man einen 32-jährigen Jens Nowotny nach 4(!) Kreuzbandrissen wieder in die Nationalmannschaft holen kann, bin ich der Meinung, dass man mit Mehmet Scholl nix falsch machen kann.

Klinsi braucht ihn ja nicht mal unbedingt spielen lassen, wenns so klappt, doch wenns hart auf hart kommt, is er wohl der beste Joker, um nochmal Wirbel ins Spiel zu bringen, in ganz Deutschland.

Deshalb: Mehmet für Deutschland!! :)
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.323
Reaktionspunkte
732
Alter
40
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
hab lang überlegt ob ich das auch mal hier posten soll.
danke Gigge!!

Bin schon seit ewigen Zeiten Scholl-Fan und hoffe doch sehr, dass der Klinsi ihn noch mit zur WM nimmt.
Mehmet ist sicher einer der besten Fußballer die wir je in Deutschland hatten
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
glaub zwar nicht dass scholl allein an der mannschaft was ändert, aber scholl is trotzdem einfach wichtig für die mannschaft...denn er gehört zu den besten deutschen fussballern und ist daher pflicht für die wm, egal ob die was reißen oder nich ;)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
"Mehmet ist so heiß im Moment, dass sie überlegen das Olympiastadion mit Teflon zu beschichten, damit er nicht anbrennt" ;)

Ich bin auch für Mehmet, und das als Nicht-Bayern-Fan.
Hätte er in seiner Vergangenheit nicht immer solch ein Verletztungspech gehabt, dann wäre er ein richtig Großer geworden.
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
HarryHarndrang schrieb:
Bin jetzt kein sooo großer Fußballsepzialist aber ich wollte mal sagen, dass ich's zur Zeit interessant finde wieveile Online-Petitionen aus dem Boden schießen... Zu echt jedem Thema.

Tja, wenn ein Trainer halt solche bescheuerten Entscheidungen trfifft wie der Klinsmann, ist das kein Wunder. :mrgreen:
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
ich bin auch fürn Scholli.
Gründe wurden ja von euch schon alle genannt!
Aber i bin mir ziemlich sicher das es nix wird.
Da Klinsmann is da einfach zu stur
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
WM-Absage an Scholl von Klinsmann

Düsseldorf (dpa) - Jürgen Klinsmann hat Bayern-Profi Mehmet Scholl praktisch eine Absage für die Fußball-WM erteilt. Beim Fitnesstest in Düsseldorf erklärte der Bundestrainer, dass die 28 Nationalspieler aus diesem Kader «Priorität» bei der Nominierung hätten. Da gehöre der Mehmet nicht dazu, sagte Klinsmann. Rückkehrer Jens Nowotny hat dagegen bei Bestehen des Fitness-TÜV gute Chancen. Empörung löste derweil in der Teamleitung ein Interview von Ex-Torwarttrainer Sepp Maier aus. Er hatte Klinsmann als «Schleimer» bezeichnet.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
naja gut, das war ja eh schon klar. Hat Klinsi schon öfters gesagt, aber naja, eine klitzekleine Hoffnung bleibt.
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
schade drum, scholl is eigentlich der einzig wirklich kreative deutsche mittelfeldspieler, aber wahrschienlich hätte er doch selbst nicht gewollt oder...?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ne, sonst hätte er schon längst gesagt, dass er keine Lust hat. Schließlich hat er auch schon den Kommentar gegeben, dass er sich sehr freut über die große Unterstützung.
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
thrommler schrieb:
schade drum, scholl is eigentlich der einzig wirklich kreative deutsche mittelfeldspieler, aber wahrschienlich hätte er doch selbst nicht gewollt oder...?

also ich finde des stimmt ned ganz.
Einen Schneider sollte ma ned unterschätzen. Wenn der gut drauf ist (bzw. so spielt wie bei der WM 2002) dann is er ein sehr "kreativer" Spieler
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Nofiller schrieb:
Tja, wenn ein Trainer halt solche bescheuerten Entscheidungen trfifft wie der Klinsmann, ist das kein Wunder. :mrgreen:

Ach quark. Der Mensch ist einfach ein Gewohnheitstier. Und je weniger sich ändert, desto mehr Menschen finden das sooooo toll. Europa und insbesondere Deutschland sprüht ja vor Reformgeist (wer Ironie findet..). Überall schreien sie nach Nachwuchsförderung, aber sobald irgendwer mal den Mut findet, nen Jungen aufn Platz zu stellen und dafür halt nen Älteren rausschiesst, ist der Teufel los. Wer lange genug sucht, findet auch irgendwelche Leute, die Beckenbauer auch noch mit 45 aufs Feld gestellt hätten..

Schaut mal nach England. Die hatten den riesen Mut, u.a. Owen mit zarten 18 in n riesen Turnier zu schicken. Oder die Schweizer: Der aktuelle Trainer hatte den Mut und hat den Laden aufgeräumt. Jungen ne Chance gegeben. Und in beiden Fällen hat sich das gelohnt..
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
gfc schrieb:
Nofiller schrieb:
Tja, wenn ein Trainer halt solche bescheuerten Entscheidungen trfifft wie der Klinsmann, ist das kein Wunder. :mrgreen:

Ach quark. Der Mensch ist einfach ein Gewohnheitstier. Und je weniger sich ändert, desto mehr Menschen finden das sooooo toll. Europa und insbesondere Deutschland sprüht ja vor Reformgeist (wer Ironie findet..). Überall schreien sie nach Nachwuchsförderung, aber sobald irgendwer mal den Mut findet, nen Jungen aufn Platz zu stellen und dafür halt nen Älteren rausschiesst, ist der Teufel los. Wer lange genug sucht, findet auch irgendwelche Leute, die Beckenbauer auch noch mit 45 aufs Feld gestellt hätten..

Schaut mal nach England. Die hatten den riesen Mut, u.a. Owen mit zarten 18 in n riesen Turnier zu schicken. Oder die Schweizer: Der aktuelle Trainer hatte den Mut und hat den Laden aufgeräumt. Jungen ne Chance gegeben. Und in beiden Fällen hat sich das gelohnt..

Jung ist ja schön und gut, doch der Scholl ist wirklich ein guter Spieler der eine Partie umreißen kann. So einen Spieler haben wir momentan nicht in der Nationalmannschaft. Und wenn ich seh das der Nowotny dafür in die Nationalmannschaft kommt finde ich das einfach ne Frechheit. Der Klinsmann zieht einfach nur sein Ding durch. Er schaut nicht auf die Mannschaft, er hat etwas im Kopf das er auf Biegen und Gebrechen durchziehen will. Obwohl er doch langsam sehen muß daß er damit nicht weiter kommt.

Ich sehs kommen das wir bei der WM eine riesen Schmach erleben werden. Ich wünsch es mir zwar nicht aber ich denke es wird so kommen. Mal ehlrich, wäre die WM nicht in Deutschland würde keiner das Wort WM-Sieg in den Mund nehmen.