Mein RiP-Lieblingslied

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Was ist euer RiP-Hit 2009? Sei es nun auf den Bühnen oder auf dem Campinggelände.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
EInfach alles von Limp BIzkit sowohl das Konzert als auch aufm Parkplatz und bei uns im Pavillon weils da paar lustige Wortspielsachen gab die ich jetz hier ned näher ausführen will ^^ War einfach ein Traum die Jungs in so ner geilen Spiellaune nochmal zu sehen. Gänsehaut pur. 2001 war damals halt mein erstes RIP und Bizkit mein erster Headliner und ich lieb die Band mittlerweile wieder so wie damals. Hoffe die Ankündigung nächstes Jahr wieder auf Tour zu kommen trifft zu. Wär einfach nur geil.
 

Dallas29986

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
37
EInfach alles von Limp BIzkit sowohl das Konzert als auch aufm Parkplatz und bei uns im Pavillon weils da paar lustige Wortspielsachen gab die ich jetz hier ned näher ausführen will ^^ War einfach ein Traum die Jungs in so ner geilen Spiellaune nochmal zu sehen. Gänsehaut pur. 2001 war damals halt mein erstes RIP und Bizkit mein erster Headliner und ich lieb die Band mittlerweile wieder so wie damals. Hoffe die Ankündigung nächstes Jahr wieder auf Tour zu kommen trifft zu. Wär einfach nur geil.

Ganz deiner Meinung, die Jungs haben es ultra drauf, bester auftritt dieses Jahr!!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Mando Diao - Gloria

...einfach schon dafür, dass der liebe Herr Veranstalter den Soundpegel von Bloc Party und Jan Delay zu Mando Diao um ca. 8-10db runtergedreht hat. Ich bin mal gespannt was da mit Anwohnerbeschwerden, Auflagen und technischen Problemen in den nächsten Tagen noch so ans Licht kommt. Denn die viel zu leise Center am ersten Tag war da ja letztlich nur der Anfang vom Ende. :(
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich weiß nicht wies heißt und von wems ist, aber im refrain kommt "oh do you wanna, oh do you wanna make love to me? oh yes i wanna, oh yes i wanna make love to you!"
wunderbar :D
 

d'oh

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Slipknot - Spit it Out
Hardcore Superstar - Bag on your Head
The Prodigy - Take me to the Hospital
Und einfach jeder Song von Limp Bizkit