Meine Zitatsammlung zu heute:

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
So, nur mal als Erinnerung, hab ein wenig Zitate zusammengestellt:

Slipknot1 schrieb:
Sorry aber Weltmeister mit dem Torwart niemals.

Dafür sind sie aber schon weit gekommen..

searchinio schrieb:
--GRÖSSTE FEHLENTSCHEIDUNG IN DER GESCHICHTE DES DEUTSCHEN FUSSBALLS mMn

Sieht grad nicht so aus..

the_Clarence schrieb:
Meiner Meinung nach ist und bleibt aber Kahn der z.Zt. noch beste Torwart Deutschlands, und er kann sich bei einem Turnier enorm steigern, was ich Lehmann ehrlichgesagt nicht zutrau.

Bisher wohl aber sehr souverän oder?

Django schrieb:
Also ich konnte mit Lehmann noch nie was anfangen.
Für mich ist es immer noch nur ein Fliegenfänger.

Oder Elfer-Halter?

onkelandy schrieb:
Vion den letzten Patzern, mein Gott kann passiern ändert aber nichts an der KLasse vom Kahn!

Immernoch der Meinung?

Mega schrieb:
Und was ist mit Lehmann? Keine Sau bis auf die Insera**en kennen den! Egal wir werden so und so nicht Weltmeister.

Zum Weltmeister sinds nur noch 2 Spiele..

Nofiller schrieb:
Nur ein Beispiel. In Kroation haben alle gelacht als Sie hörten das der Kahn nicht spielt. Für die dort ist er ein Idol. Den Lehmann hingegen kennen Sie nicht mal. Der ist nur in England und bei eingeschworenen Fussballfans bekannt. Kahn hingegen ist wohl der bekannteste Deutsche Fußballspieler den es gibt.

Kroatien ist ausgeschieden. Bitte einmal lachen :lol:

Mega schrieb:
Bin mir sicher das Lehmann den einen Kopfball nicht gehalten hätte. Hätte Kahn ihn nicht gehalten wäre sicher von Herrn Beckmann gekommen das der Unhaltbar war. Und genau diese Tatsache ist es warum Kahn die Nummer 1 sein sollte.

Naja 2 Elfer halten ist sicher einfacher wie der angesprochene Kopfball :lol:

Sorry, dass ich auf den alten Wunden rumreite, aber sorry, war nötig :D Vielleicht ist euch Lehmann immernoch gleich unsymphatisch: Ist sogar euer gutes Recht. Aber so wie er von euch mit Füssen getreten wurde, muss man jetzt sagen, dass ihr euch im Kollektiv geirrt habt..
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also, ich bin ja für den Lehmann, schon von Anfang an gewesen, und ja, er hat das klasse gemacht. Aber: wer weiß, vielleicht hätte das der Kahn auch hinbekommen.
Aber ich freu mich jetzt erst mal übers Halbfinaaaale, oleee!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Friede über meine Seele!

Hatte auch gezweifelt und wurde eines besseren belehrt!
Geb mich in dieser Sache gern einsichtig!
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
Ich war immer der Meinung das wir mit Kahn und Lehmann zwei der besten vier Torhüter der Welt haben (neben Buffon und Czech), trotzdem hätt ich Kahn immer den Vorzug gewesen, aber es ist so oder so egal, weil beide einfach super sind. Ob wir mit Kahn das Spiel gestern gewonnen hätten, ist fraglich! Und deshalb freuen wir uns einfach das wir im Halbfinale sind. Noch 2 Spiele gewinnen und wir sind Weltmeister :)
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Dr.Damned schrieb:
Mir is ja Fussball im großen und ganzen einfach wurscht aber ich konnte diesen *edited* Kahn nich leiden... mal was neues... vielleicht werden wir jetz Weltmeister...\:D/

Hihi...

aber warum *edited*? Was hab ich denn da geschrieben?! :-k
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
yihaaa! wir sind weltmeister!

lehmann ist beim elfmeterschießen klar besser als kahn.. und da kann mir niemand was erzählen.. wieviele elfer hat der kahn jetzt in seiner bundesliga karriere gehalten? 3? irgendwas um den dreh rum.. das is der absolute witz.. kahn ist dafür beim rauskommen etwas stärker, weil er da irgendwie ein wenig entschlossener zur sache geht..

mir war die ganze torwart diskussion von anfang an zu wider, da ich insgesamt beide torhüter auf dem gleichen niveau sehe.. jeder der beiden hat seine persönlichen stärken..

fands übrigens gestern sehr stark von beiden, wie sie auf das elfer schießen reagiert haben.. als kahn zuerst lehmann aufgemuntert hat und ihm tips oder sonstwas gegeben hat.. und ebenso genial fand ich auch, dass lehmann nach dem elfer schießen sich von den anderen spielern nich wirklich irritieren hat lassen und direkt auf kahn zu is.. fand ich sehr, sehr sportlich von beiden..
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Du hast recht es war eine gute Leistung von Lehmann aber das erlebt jeder Tormann mal. Und da du Kahn angesprochen hast muss ich sagen denk mal an CL Finale in Mailand. Bayern gegen Valencia. Wer war da so stark beim Elfmeterschiessen? Genau Kahn
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
Lehmann passt einfach viel besser in die Teamstruktur, als Kahn.
Er ist zwar auch bissig und ich kann Leute die vor Fernsehkameras ihren Kaugummi ständig quälen eigentlich nicht leiden, aber er stärkt den jungen Abwehrspielern ganz klar den Rücken.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Oh Mann, scho wieder a Torwartdiskussion...
Lehmann is drin, Kahn is draussen,.. wer der bessere von beiden is, da scheiden sich die Geister, was aber auch heisst, dass sie wahrscheinlich beide auf ziemlich gleichem niveau sind.
Ich bleib bei meiner Aussage von oben, und gesteigert hat sich der Lehmann bis jetz ja noch nicht, der hat in den Spielen ja fast nix zu halten, da hätt ich mich ja auch noch fast reinstellen können;)
Im elferhalten war er Spitze, keine Frage.
Ich finds schön, dass sich Kahn und Lehmann gut verstehen und über den Torwart wird dann nach der WM wieder diskutiert (ob dann Lehmann und Kahn noch zur Verfügung stehen?!)
 

Savia

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
es gab auch beim spiel wieder einige szenen an denen man genau sehen konnte das es auf grund der jetzigen taktiv des dfb zu lehmann keine alternative in form von oli kahn gibt. es waren immer die szenen in denen lehmann den ball mit einem weiten schnellen abwurf wieder isn spiel gebracht und die aufgerückten argentinischen stürmer in solchen szenen nicht schnell genug nach hinten gehen konnten um die laufwege zuzustellen. kahn hätte den ball erstmal genommen und hätte nett in die runde geguckt ein bisschen rumgebrüllt und dann den ball nach vorne gebolzt. in der zeit hat sich allerdings jede mannschaft wieder gestaffelt. trotz allem ist kahn immer noch ein sauguter torwart aber er passt halt nicht zur jetzigen spielweise.