MELT! Festival 18.-20.7.08

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Melt! Festival
Spätestens, wenn morgens, nach durchtanzter Nacht unter freiem Himmel, die Sonne aufgeht und hinter bunt strahlenden Stahlgiganten den See in wunderbares Licht taucht, wenn das moderne Indieherz endgültig mit dem hysterisch begeisterten Beat des Jetzt verschmilzt und alle Arme hoch in die Luft fliegen, dann ist es wieder
da: dieses Melt!-Gefühl, die Energie eines der außergewöhnlichsten und avantgardistischsten Open Air Festivals Deutschlands. Melt! ist auf dem besten Weg zum Festival-Klassiker und bereitet sich auf seine zehnte Ausgabe vor. Alle verständlichen Musiksprachen werden gepusht und dem anspruchsvollen und vielseitigem Publikum vor atemberaubender Kulisse präsentiert. Bei diesem faszinierenden Zusammentreffen von Ort und Klang tanzen Rock-Nerds, Popästheten und Electro-Heads zu einer homogenen Mischung aus Dancebeats und Rock-Riffs. Song und Track sind gleichberechtigt.


55 EUR VVK

MELT! Festival 2008 (18. - 20. Juli 2008)
 

Mölle

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Gau-Algesheim/Mainz
Doublepost, yeah:

Hier eine komplette Liste aller bisher bestätigten Acts:

Björk*, Franz Ferdinand*, Editors, Turbostaat, Booka Shade*, Alter Ego, Miss Kittin & The Hacker (live)*, Boys Noize, Uffie & Feadz, Kissy Sell Out (live), The Mitchell Brothers, Efdemin, Len Faki, The Teenagers, Die Türen
Kompakt Label-Special: Supermayer (live), Burger/Voigt (live), Gui Boratto, Tobias Thomas**
Bpitch Label-Special: Modeselektor (live), Ellen Allien, Sascha Funke, Tomas Andersson
Man Recordings: Crookers, Daniel Haaksman u.v.a. tba**

* einzige Show in Deutschland 2008 ** einziger Festivalauftritt in Deutschland 2008

Melt! jetzt auch am Sonntag: Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns entschlossen, einen dritten Festivaltag anzuhängen. Das Festival findet seinen Abschluss am Sonntag, den 20.07.2008 - nach dem Auftritt von Björk um ca. 23.30 Uhr. Der neue Melt!-Sonntag mit Björk und vier weiteren Gästen hat eine limitierte Kapazität von 12.000 Besuchern und wird auch als separates Ticket angeboten. Wir empfehlen daher, sich frühzeitig für eine der drei angebotenen Ticketkategorien zu entscheiden.

Das weitere Programm am Sonntag (Mainstage, Björk + vier weitere Acts) wird in Kürze bekannt gegeben. Am Freitag und Samstag findet das Melt! in gewohnter Form auf insgesamt sechs Floors (inklusive Sleepless Floor) statt.



Mich persönlich hauts jetzt eigentlich garnicht vom Hocker, da war das Lineup vom letzten Jahr doch um einiges besser. Der einzige lohnenswerte Act wäre Franz Ferdinand und vielleicht noch ein bis zwei House-Dj´s.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

da ich elektronisch noch net so viel unterwegs war, wär ich dieses jahr auch hingefahren, je nach zeit und geld. klappt aber wegen beiden sachen nicht.
allerdings würd ich mir lieber die leute hinter denen live steht als djs reinziehen, vor allem die kompakt-riege
 
C

chicken

Hallo!

Verkaufe fürs Melt!-Festival 2 mal ein 3 Tagesticket. Ist also alles dabei. Bei Interesse schreibt mir ne Mail.
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
soo bin jetzt zurück vom Melt! es war eine super geile Party das ganze Wochenende...bis auf ein paar organisationsmängel aufgrund des hohen Besucherandrangs war es für mich ich weiß nich ob es das beste Festival war aber kommt schon ganz na an Rip 07 ran!! Tip an alle komt auf das Festival!!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

damit wär das gute am festival dann auch geschichte...
wenn du schreibst, dass es mängel aufgrund zu vieler besucher gab und ich mich richtig entsinne, dass 3 tage wach die offizielle hymne war, dürfte das festival für mich denn auch schon gelaufen sein. entweder die veranstalter bekommen im nächsten jahr die kurve zur qualität wieder hin oder die können in sachen anspruch einpacken. fing schon mit deichkind in den letzten jahren an, gibt einfach zu viele deppen dies nicht verstehen.