Meshuggah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Meshuggah

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Meshuggah (von hebräisch מְשׁוּגָּע meschuga für ‚verrückt‘, siehe auch meschugge) ist eine schwedische Metal-Band aus Umeå, deren Musik nur schwer in musikalische Kategorien einzuordnen ist. Sie enthält Elemente diverser Metal-Stile (beispielsweise Thrash- und Death Metal) mit starken Jazz-Einflüssen (besonders in den Solopassagen). Aufgrund der komplexen Rhythmiken und Tempowechsel ist auch die Einordnung zum Progressive Metal üblich. Die Band selbst klassifiziert sich als Experimental Metal.[1]

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Diese Band und ist der vertonte Wahnsinn. Für mich absolute Legenden, da können alle ach so technischen Metal-, Math-, Death-, Sonstwas-Core-Bands nach Hause gehen und weinen. Eigene Liga. Beste Bestätigung bisher.
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Top, bin schon lange für mehr Prog im Park. An Bands wie Meshuggah, A Perfect Circle und Gorillaz sieht man auch, finde ich, dass heuer wirklich versucht wurde auch für ein etwas anderes Publikum und etwas ungewöhnlicher zu buchen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sehr gute Band, aber ich fand die Live nicht so toll. Eher langweilig, und schlechter sound. Aber gut das konnte an der bestimmte Konzert sein.
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Fand ich richtig geil. Die Lichtshow war von einem anderen Stern. Unglaublich wie jeder Bassdrum Schlag das Licht geändert hat. Bin immer noch geflasht :)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.661
Reaktionspunkte
2.235
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Die haben so dermaßen reingeprügelt, geil!!!:bang:
Nur schade das ich um die Zeit schon so müde war, das ich auf der Tribühne bald n Paar mal eingenickt bin.
Bin ich froh das das Programm wie z.B. auf dem Full Force nicht bis kurz vor 5 geht!!!:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.