MET ON TOUR.COM

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
Ola.

nachdem grad wieder was von metallica angesprochen wurde, dacht ich mir:
warum nicht noch ein wenig mehr davon... ;)

für alle (wie mich), die von metallica einfach nicht genug kriegen können, ist diese seite genau das richtige.


Met on tour ist die offizielle Tour-Page von metallica.

Hier gibts neben ständig aktuallisierten tourdaten zu jeder show eine fotogallerie, die komplette setlist des abends, sowie kleine video-sequenzen von vielen shows, bestehend aus backstageaufnahmen, meet & greet, irgendwelchem anderen geistigen dünnschi**, und am ende ne kurze live-footage eines songs.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
Kaminfreunde postete
Hab mich auch mal eingetragen, gleich mal alle Setlists nach the Unforgiven durchsuchen =)
kannst du dir schenken.
ist auf der tour noch nie gespielt worden...:(

edit:

ich war vor dem konzert in erfurt so krank, und hab die letzten 20 setlists zusammengetippt, nur weil ich wissen wollt, mit was ich am wahrscheinlichsten rechnen kann.
:pille:, ich weiß... ich werds aber wieder tun... :D
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
kleine anekdote (schreibt man das so???) zu den videos...

in paris hat metallica ein lied weniger gespielt als bei allen anderen konzerten.
sie haben kein "sad but true" gespielt, was auf der ganzen tour standart in der setlist ist und jede show gespielt wird.

grund:

der mann, der die setlist tippt und druckt, hat ganz einfach vergessen, sad but true mit draufzuschreiben. und was net draufsteht, wird einfach net gespielt... :rolleyes: