Metallica 4.06.08 in Prag

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
Auch wenns nur kurz vor Rip is, ich hätte auch Lust mir Metallica 2 mal zu geben^^.
Tickets kosten normal stehplatz ca. ~ 35€ und wavebreaker ~48€.
Hätte hier noch jemand Interesse und würde nach Prag (mit)fahren?

Tickets gibts bei Ticketpro
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Metallica wird eine normalle tour nach die Festival Tour machen. Spaetestens Frueh 2009 werden die wieder Deutschland wieder spielen.

Ich kann warten bis sie wieder nach Deutschland kommen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
hm jo kann schon sein, aber prag is jetz auch nur 100 km weiter (von schwabach/nürnberg) als z.b. München. Dazu ist der Ticketpreis günstiger als bei Konzerten in Deutschland ;)

aber du hast ja Metallica auch schon paar mal öfter gesehen als die meisten hier^^
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Am liebsten würd ich auch noch nach Prag fahren kurz vor Rock im Park. (Haha, wie son histerisches Groopie, :p, und das in meinem Alter, :mrgreen:) Aber das geht mir zu sehr in die Kohle und mein Mann wäre stinksauer.

Letztes Jahr bin ich extra mit ner Freundin nach Wien geflogen für Metallica. Das war total geil. Aber ich will auch nicht übertreiben; wegen der Kohle und wegen dem Seelenfrieden daheim.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ja genau, und da ich das natürlich auch weiß, werde ich dieses Jahr Metallica auf RiP sehen und nächstes Jahr (2009) dann auf ihrer Headliner-tour. Yeah! Und so gern ich sie auch noch in Prag dieses Jahr sehen würde, werde ich Prag auslassen und mich in Geduld üben.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich hoffe auf der Headliner tour kommen sie zur Stuttgart, Nurnberg, Muenchen, und Mannheim. Ich wuerde alle anschauen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Die haben leider in die letzten jahren nicht in Nurnbarg sehr oft gespielt. Ich habe sie 9 mal gesehen und nur 2 mal davon wahren in Nurnberg und das wahren RIP 99 und 06.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
mit rip is nürnberg ja wohl auch überdurchschnittlich gut bedient oder etwa nicht?...in 10 jahren 4 mal in einer stadt wie nürnberg zu spielen wenn man weltweit fans hat und es gesamt nicht allzuviele auftritte gabaufgrund von 2 alben die gemacht wurden und allem was rund um st. anger damals passiert ist.

wer metallica in nürnberg sehen will, hat bei rip des öfteren die möglichkeit und meist auch die option für tagestickets die einen kaum teurer kommen als ein einzelkonzert ovn metallica die auch gut und gerne mal 50-70 € kosten.
einzelkonzerte in nürnberg wird es (meiner meinung nach) so schnell nicht geben; denn sofern es metallica noch ne zeitlang gibt (wovon ich jetz mal schwer ausgeh^^), wird 2008 auch nicht der letzte rip/rar gig gewesen sein