Metallica "Reunion"-Tour

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.890
Reaktionspunkte
5.224
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ist wohl leider auch nur ein Aprilscherz gewesen, aber es wäre natürlich zum träumen schön gewesen. Der Gag kam von www.Hammer-mag.de


Drummer Lars Ulrich überraschte die Medien in einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz in Los Angeles mit folgendem Kommentar: "Ja es stimmt, während den Aufnahmen zu SOME KIND OF MONSTER entstand diese Idee und nun setzen wir sie im Herbst 2005 um. METALLICA wird mit DAVE MUSTAINE als Gitarrist und Jason Newstedt am Bass durch kleinere Clubs touren und ausschließlich Songs von KILL'EM ALL, RIDE THE LIGHTNING und MASTER OF PUPPETS spielen." Der Schlagzeuger ließ zudem durchblicken, dass das neue Album die Fortsetzung von MASTER OF PUPPETS sein wird.
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Ja, ich hab es die Tage auch gepostet, leider ist mir da sehr schnell aufgefallen, dass die Neuigkeit vom 01.04. kam und da ich zum Glück Mod hier bin, konnte ich es schnell wieder löschen :oops: :lol:
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
38
Ort
Augsburg
Jonathan Davis schrieb:
Ja, ich hab es die Tage auch gepostet, leider ist mir da sehr schnell aufgefallen, dass die Neuigkeit vom 01.04. kam und da ich zum Glück Mod hier bin, konnte ich es schnell wieder löschen :oops: :lol:
feigling! ;)
Aber du wärst nicht der einzigste gewesen, der hier im Forum auf so machen Aprilscherz reingefallen ist... ich erinnere so an beckham zu bayern oder wir werden alle Mods :lol:
btt: goil wärs auf jeden fall und ich würde mir auch sofort eine Karte holen. aber das bleibt ja leider nur ein Traum.... :smt022