Mfg Frankfurt-RiP

InfiniteSpin

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Bonn
Website
myspace.com
Hallo da draußen,

meine Freundin (24) und ich (25) wollen am Donnerstag von Frankfurt/Main zu RiP und suchen noch Leute, die uns a) mitnehmen und b) vielleicht auch mit uns campen wollen. Wäre nett, wenn sich jemand bereit erklärt, uns an die Hand zu nehmen.

Gruß,
Olli
 

RockHase

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
dietzenbach
Website
www.dubistmeinstern.de
@InfiniteSpin - Servus Olli! Habe das gleiche Problem...meine Freundin muß auch am Donnerstag Morgen nachkommen...und wird das sicherlich(falls sich keine Auto-Mitfahrgelegenheit findet) mit dem Zug machen. Wann wollt ihr den fahren? Könnt bestimmt bei uns Campen....

@Dickie - wann fährst Du in Aschaffenburg los???
 

InfiniteSpin

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Bonn
Website
myspace.com
Zug ist aber so teuer. Keine Bahncard, keine Verbilligung. Wenn das erst am Samstag anfangen würde, könnte man sich ja ein Wochenendticket holen, aber so...
 

InfiniteSpin

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Bonn
Website
myspace.com
@RockHase: Bin mir noch nicht sicher. Wenn wir gar nichts finden, stellen wir uns am Donnerstag schon relativ früh an den Flughafen und versuchen zu trampen. Habt ihr denn schon einen Standort?
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
moijnsen ihrs.
fahre mit dem re aus frankfurt kommend um 9.20 ab aschaffenburg gen nuernberg. ankunft dort am campingplatz duerfte dann so 11.30-12 uhr sein.
wenn interesse an nem gemeinsamen bayernticket besteht einfach melden.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Da fahrt ihr doch bestimmt über Würburg. Eventuell trifft amn sich ja :) Wir nehmen den Zug um 9:41.
 

RockHase

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
dietzenbach
Website
www.dubistmeinstern.de
So habe mal die Bahnseite durchforstet.....also meine Freundin wäre im RE 4609 von Frankfurt aus unterwegs. Abfahrt Frankfurt Hbf 9:30 ; Aschaffenburg 10:16; ab Würzburg 11:24 im RE 34615; Ankunft Nürnberg 12:55

Hoffe das hilft weiter! Für Nitschegrasi leider zu spät...und für Tom2Tom wohl leider auch
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
InfiniteSpin schrieb:
Hallo da draußen,

meine Freundin (24) und ich (25) wollen am Donnerstag von Frankfurt/Main zu RiP und suchen noch Leute, die uns a) mitnehmen und b) vielleicht auch mit uns campen wollen. Wäre nett, wenn sich jemand bereit erklärt, uns an die Hand zu nehmen.

Gruß,
Olli

Wenn ihr mittwoch schon könnt, kann ich euch mitnehmen.
 

RockHase

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
dietzenbach
Website
www.dubistmeinstern.de
InfiniteSpin schrieb:
@RockHase: Bin mir noch nicht sicher. Wenn wir gar nichts finden, stellen wir uns am Donnerstag schon relativ früh an den Flughafen und versuchen zu trampen. Habt ihr denn schon einen Standort?

Also falls Du mit Standort...nen Campingplatz meinst...sicher dat! C5 wie immer - findest Du auf dem offiziellen Plan im Quadrat D3.

So ein Regionalticket kostet pro Person 25,--Euro ab Frankfurt...geht eigentlich!
 

InfiniteSpin

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Bonn
Website
myspace.com
@Silobeatle: Mittwoch ist leider zu früh. Da gibts nix dran zu rütteln. Es sei denn, du fährst erst später am Abend.
@RockHase: Gut, dann plane ich mal weiter die Anreise und vielleicht sieht man sich ja in eurem Planqudrat. Wo hast du denn den Preis für das Regionalticket her? Das ist aber nicht das Bayernticket, oder?
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
InfiniteSpin schrieb:
@Silobeatle: Mittwoch ist leider zu früh. Da gibts nix dran zu rütteln. Es sei denn, du fährst erst später am Abend.
@RockHase: Gut, dann plane ich mal weiter die Anreise und vielleicht sieht man sich ja in eurem Planqudrat. Wo hast du denn den Preis für das Regionalticket her? Das ist aber nicht das Bayernticket, oder?

@infinitespin:
Was ist bei dir am später am Abend? Ich selbst komme nicht aus Frankfurt, bin am mittwoch nur geschäftlich in der Gegend.
 

RockHase

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
dietzenbach
Website
www.dubistmeinstern.de
InfiniteSpin schrieb:
@Silobeatle: Mittwoch ist leider zu früh. Da gibts nix dran zu rütteln. Es sei denn, du fährst erst später am Abend.
@RockHase: Gut, dann plane ich mal weiter die Anreise und vielleicht sieht man sich ja in eurem Planqudrat. Wo hast du denn den Preis für das Regionalticket her? Das ist aber nicht das Bayernticket, oder?

Also das ist der normale Preis....oh sehe grade mit Bahncard 25 Rabatt...SORRY....also ohne Ermäßigung sind es 33,10 Euro mit nem Regionalexpress von Frankfurt nach Nürnberg