Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ihn ja schon live gesehen, damals auf der "Bad" Tour, ist ne Weile her ;)
sollte die karte finanzierbar sein bin ich dabei!
sollte die karte finanzierbar sein bin ich dabei!
Sollen umgerechnet zwischen 70 und 85 Euro kosten hab ich bei GMX gelesen... also gehts noch... gibt schlimmere Preise..
London hat keine Polizeistunde mehr ;)
Und ich war tags drauf bei der Eintracht zum Fussball und hab mich über den ganzen Unrat und die kaputten Lampen auf dem Weg zum Stadion gewundert.war damals ein openair im frankfurter waldstadion. wellenbrecher waren noch nicht üblich, war derb voll
London hat keine Polizeistunde mehr ;)
Echt, seit wann das denn? Als ich im Juli 08 da war gabs zumindest ab ca. 23 Uhr offiziell keinen Alkohol mehr und die ganzen Pubs ham zugemacht... ok, die Clubs ham wohl noch länger offen und schenken länger was aus, aber ich habs doch so in Erinnerung, dass die das da recht strikt sehen! Wenn wir nach 23 Uhr Bier o.ä. kaufen wollten, musste man in etwa den doppelten Preis blechen, damit die freundlichen indischen Händler die Sperrstunde vergessen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen