Mighty Oaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Mighty Oaks

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt

Mighty Oaks (deutsch etwa: „Mächtige Eichen“) sind eine Folk-Band aus Berlin, bestehend aus Ian Hooper, Claudio Donzelli und Craig Saunders. Sänger und Songschreiber Ian Hooper stammt aus Washington, dem nördlichsten Bundesstaat der US-amerikanischen Westküste. Er wuchs in einem Ort 40 Meilen südlich von Seattle auf, studierte zunächst in Portland, dann in München. Seit 2008 lebt er fest in Deutschland. Seine Mitstreiter Claudio Donzelli (aus Italien) und Craig Saunders (aus England) traf er bei Auftritten in Hamburg. Nach und nach zogen alle drei nach Berlin. Nach verschiedenen Studiengängen und Jobs beschlossen sie, sich ganz auf die Musik zu konzentrieren. Die Songs sind durch dreistimmigen Satzgesang und den Einsatz von akustischen Gitarren und Mandolinen geprägt.

Quelle Text

Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Hab ich im Dezember 2013 als Vorband von Bosse gesehen. Die fand ich mal richtig gut.. und damals hatten se nur EPs zu kaufen. Defenitiv ein MUSS dieses Jahr!
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Hab die Mighty Oaks vor den Kings of Leon auf der Waldbühne Berlin gesehen und das war klasse. Wenn es passt schau ich mir die gerne an
 

swetasart

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Oah, ich freu mich ja hart auf Mighty Oaks, finds aber weng schade, dass die nur eine dreiviertelstunde spielen :(
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.110
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Überraschung des Samstages. Waren gar nicht geplant, aber wie halt der Zufall so spielt. Wollten nach Jamie T. eigentlich nur ein bisschen im Schatten des 1. WB der PS chillen, aber lange hielt es uns nicht da. Die machen echt ne KLasse Musik :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.