Millencolin tour 2008

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich weiss noch nicht, ob ich da nach Nürnberg gehe, kommt drauf an wies da mit der Kohle ausschaut...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Kann sehr gut sein, dass ich in Nürnberg am Start bin. Hat allerdings noch mit dem Stundenplan nächstes Semester zu tun. Wobei es ja die 2te Semesterwoche wäre und von dem her... Meine Freundin hat da Geburtstag, wär ja auch ein schönes Geschenk :) mal schaun
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Die legendäre Tonhalle schlägt mal wieder zu ^^

Nürnberg wär für mich zwar näher aber da hab ich leider Nachtschicht aber München is ganz klar ne Überlegung wert. Da ich auf jeden Fall RIP und ned SoSi fahr. Immerhin scho 7 Jahre her bei mir dass ich se gesehen hab. Weiß man schon was über ne Vorband?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Bin jetzt sicher in Nürnberg dabei :) freu mich schon
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Bin mit LK Fahrt zufällig dann in Berlin, wenn sie da auch spielen. Ich und ein paar Kumpels werden das auf alle Fälle ins Auge fassen, wenn an dem Abend nichts schultechnisches ansteht.!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bin mit LK Fahrt zufällig dann in Berlin, wenn sie da auch spielen. Ich und ein paar Kumpels werden das auf alle Fälle ins Auge fassen, wenn an dem Abend nichts schultechnisches ansteht.!

da beneid ich dich drum, würd die auch gern mal sehen :( wär jemand am 25.04. in der tonhalle (:lol:) dabei?
 

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Bin mit LK Fahrt zufällig dann in Berlin, wenn sie da auch spielen. Ich und ein paar Kumpels werden das auf alle Fälle ins Auge fassen, wenn an dem Abend nichts schultechnisches ansteht.!


so ham wir das letztes jahr in berlin auf klassenfahrt mit sum41 gemacht ;) saaaauuuugeil =)
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
haben jetz eigentlich "A Day To Remember" abgesagt als Vorband? Wär echt schade. Hatte mich da etwas reingehört und die klingen echt geil
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Also ich kanns kaum erwarten das ich Freitag in München dabei bin. Ist seit jetzt ca 4 Jahren meine absolute Lieblingsband!!