Mini-Rock-Festival 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ich bin ja gespannt was sie dieses Jahr ausm Hut zaubern, aber spielt für mich ehrlich gesagt keine rolle. Ich fahr da sowieso wieder hin, allein wegen der Atmosphäre und den Leuten! :mrgreen::mrgreen:

Und für ~30€ auch wirklich immer erschwinglich das ganze :mrgreen:

Bestätigungen:
HELLSONGS
SCUMBUCKET
GENEPOOL
THE BLACKOUT ARGUMENT
DAILY DRAMA


Termin 2010
Das Mini-Rock-Festival 2010 wird am 6. & 7. August 2010 auf den Neckarwiesen in Ihlingen stattfinden.

Die Vorbereitungen für 2010 sind auch schon in vollem Gange. Die Programmzusammensetzung und erste Verhandlungen mit Künstleragenturen stehen auf der Tagesordnung. Damit das Line-Up auch in Zukunft nach eurem Geschmack ist, würden wir uns über Vorschläge und Wünsche im Gästebuch und Forum freuen.

Wir hoffen, Euch schon bald Neuigkeiten zu Tickets und Bands überbringen zu können.

So long,

Euer Mini-Rock-Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ab Montag, den 8. Februar 2010 könnt ihr eins von nur 300 Early-Bird-Tickets zum unschlagbaren Sonderpreis von 32 Euro erwerben.

Danach wird das Festivalticket (inkl. Camping) für 39,- Euro erhältlich sein.

Ohne eine Band Tickets verkaufen, iwie madig^^ aber naja 32€ sind tragbar und ticket wird somit bestellt :)
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
hab mir die mal angehört. is nich schlecht, aber wie gesagt, haut mich nich vom hocker :mrgreen:

btw: hört sich bisl an wie rise against^^
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Na Rise Against is ja auch gut :)

Stimmt die haben ja jetzt nen anderen Sänger
mim alten Klangs noch net wie Rise Against:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Lineup komplett. Und für meinen geschmack sogar richtig fett!

FETTES BROT // THE SOUNDS // JOHNOSSI // LIFE OF AGONY // CALIBAN // KARAMELO SANTO // FRITTENBUDE* // THE BLACK BOX REVELATION // STOMPIN SOULS // HELLSONGS // SAALSCHUTZ* // SCUMBUCKET // YAKUZI // THE BLACKOUT ARGUMENT // KLEINSTADTHELDEN // GENEPOOL // ACCUSED DRUG // THE JERKS // THE HAVERBROOK DISASTER

* 5. August: Festivalstart mit dem Audiolith Pferdemarkt: Einen Abend lang komplett Programm vom Audiolith Label. Das Hamburger Label schickt seine DJs und mit FRITTENBUDE und SAALSCHUTZ seine besten Pferde auf die Koppel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.