Misfits

tiNNo

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
6
Ort
aus dem schönen Thüringer Wald
Misfits

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Misfits ist der Name einer amerikanischen Punk-Band. Sie gilt als Begründer des Horrorpunk, der Themen z. B. aus Horrorfilmen bezieht. Die Band hatte starke Einflüsse auf amerikanischen Punkrock (NOFX, Pennywise, AFI u. a.) und auch in der Metal-Szene (Metallica, Megadeth u. a.). Der Name entstammt einem gleichnamigen Film mit Marilyn Monroe und Clark Gable (deutscher Titel: „Misfits – Nicht gesellschaftsfähig“).

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Den Thread hab ich (leider) jetzt erst entdeckt.
Es wäre schon geil wenn uns die Misfits im Park mal die Ehre erweissen würden, den Live sind die einfach nur geil!!!:smt023
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hab einmal den Schinkengott solo gesehen, das hat mir schon gereicht, richtig schlecht ;)
und ohne den ists eh kein Misfits
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Aus der Danzig-Ära stammen zwar die größeren Hits, aber gesamt gesehen find ich die Sachen mit Michael Graves besser. Den neuen Sachen mit Jerry Only am Mikro kann ich aber nicht mehr viel abgewinnen.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Denke die Misfits wären vielleicht gerade noch für die Clubstage Nachmittags tauglich, würde ich mir da aber gerne geben :smt023
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Auch wenn's unpopulär ist, mit MIchael Graves fand ich sie am besten. Das Zeug mit dem Schinkengott war und ist immer noch kultig, aber musikalisch liegen da mMn einfach Welten dazwischen. Die American Psycho bleibt für mich ein absolutes Referenzwerk in Sachen Horror-Punk.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Hab sie 2008, glaub ich, in München mit Jerry Only am Mikro gesehen. Das war das schlechteste Einzelkonzert, das ich jemals freiwillig besucht hab. Furchtbarer gings nicht!

Mit Michael Graves oder Danzig würd ich sie mir auch noch mal ansehen.