mit dem Arena Ticket auf die Tribüne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Ed8HvRiP2002 postete
Ausruhen is nicht drin !!! 3 Tage Dauerparty !!!!
Letztes Jahr hatte man ja bei Laith Al-Deen keine andere Wahl als sich eine bequeme Sitzposition zu suchen und dann: Augen zu und durch! ;)

Im Nachhinein weiß ich allerdings nimmer so genau warum ich um die Zeit scho im Stadion war .. ;) :rolleyes:
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Wenn was läuft was ich nur mitbekommen will und net richtg dabei sein will (also in der menschenmasse) dann schmeiss ich mich mit meiner blauen Isomatte im innenraum irgendwo ganz hinten hin und chill und verrauche eine stange Kippen!
 

Che

Parkrocker
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Weißenstadt/Geislingen
Chicknicker postete
kann man mit einer innenraum-karte auch auf die tribüne (so zwischendurch zum chillen, wenn grad nix gscheites lauft)?
Auf der Alterna ging es letztes Jahr, sind zum Schluss zwar alle über die Geländer geklettert aber egal...

Nur auf die Sec mussten man aufpassen die haben dich entweder runtergeworfen wenn du rauf wolltest, und wenn du erst mal oben warst haben die dich nicht mehr runtergelassen (aus Platzgründen hieß es)
 

vitty

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
@beckX

ich kenne jemanden der es geschafft hat von der tribüne in den innenraum.
er hat gesagt am bestenn du stellst dich zu den rollstuhlfahrern und versuchst dort dein glück.
das soll die beste lokation für das vorhanen sein. und wenn der sec. mal nicht herschaut dann über die absperrung und ab in die masse -> dammit sie dich sicher nicht erwischen.
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Kontrolliert wird das auf jeden Fall, sonst hätt das ganze ja keinen Sinn!
Aber irgendwie kommt man an jeder Kontrolle auch vorbei! :D
Wünsch dir viel Glück!
 

vitty

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
@beckx
n'sicher wird das kontrolliert -> sonst könnte ja jeder mit einer tribünenkarte einfach in den innenraum. und das ist aus platzgründen und kartenpreisen sicher nicht im sinne des veranstallters.

ps: wieviel kostet eigentlich eine tribünenkarte?
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
beckX am besten du verkaufst deine tribünenkarte bei ebay und ersteigerst über selben weg noch nen innenraumkarte
glaub mir tribüne is ned der bringer:)

evtl klappts drück dir schonmal die daumen
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Tribünenkarten sind 5 Euro billiger...obwohl wenn ich die ganzen eBay Auktionen grad anschau, sind Tribünenkarten inzwischen ca. 50 € billiger :D
Tribünenkarten (offiziell): 99 €
Arenaticket (eBay): ca. 150 €
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Che postete
Chicknicker postete
kann man mit einer innenraum-karte auch auf die tribüne (so zwischendurch zum chillen, wenn grad nix gscheites lauft)?
Auf der Alterna ging es letztes Jahr, sind zum Schluss zwar alle über die Geländer geklettert aber egal...

Nur auf die Sec mussten man aufpassen die haben dich entweder runtergeworfen wenn du rauf wolltest, und wenn du erst mal oben warst haben die dich nicht mehr runtergelassen (aus Platzgründen hieß es)
War letztes Jahr am Samstag, oder? :D An dem Abend wo H-Blockx gespielt haben!!
Da gings echt anders krass zu!! :oah:
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Also die werfen da normalerweise schon genauestens ein Auge drauf!
Habe halt schon öfters beobachtet, dass Leute mit Tribünenkarten in einem günstigen Moment über das Geländer gesprungen sind und dann gleich rein in die Masse.

Das ist die einzige Chance die du hast. Wenn sie dich erwischen, PECH GEHABT!!!! :|
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
FREAKLEX postete
Also die werfen da normalerweise schon genauestens ein Auge drauf!
Habe halt schon öfters beobachtet, dass Leute mit Tribünenkarten in einem günstigen Moment über das Geländer gesprungen sind und dann gleich rein in die Masse.

Das ist die einzige Chance die du hast. Wenn sie dich erwischen, PECH GEHABT!!!! :|
Hast recht, (mit dem Pech gehabt)!!
Letztes Jahr hab ich das auch mitbekommen, einen den sie erwischt haben!!
Sofort Bändchen ab, Karte weggenommen und die Polizei hat ein Platzverbot auf dem gesamten Gelände ausgesprochen!!
Ist nicht lustig, also überlegt´s es euch gut!! :rolleyes:
 

stinknormal

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Ösiland
juster postete
Hast recht, (mit dem Pech gehabt)!!
Letztes Jahr hab ich das auch mitbekommen, einen den sie erwischt haben!!
Sofort Bändchen ab, Karte weggenommen und die Polizei hat ein Platzverbot auf dem gesamten Gelände ausgesprochen!!
Ist nicht lustig, also überlegt´s es euch gut!! :rolleyes:
Bei uns ham das auch ein paar gemacht, aber die sin nur vors Stadion begleitet worden -> wieder rein und wieder über den Zaun. Das 2te mal hats gefunzt! Nix mit Bändchen ab und so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.