Mit dem Zug zu RIP

SexPistol

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo mal eine Frage von meiner einer.

Ich würde Donnerstag Abend von München nach Nürnberg mit der Regionalbahn fahren, kann mir jemand sagen ob es so ist wie letztes Jahr das das Zugticket in der RiP Karte einbezogen ist? Ich hab auch nur ein Freitag Tagesticket, deßhalb mein Bedenken.
 

SexPistol

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
öpnv was das denn? heißt das jetzt das man von münchen nach nürnberg mit dem ticket hin und zurück fahren kann, oder nicht?
 

SexPistol

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
bedeutet praktisch ich muss mir von mücnhen nach nürnberg nen ticket kaufen?????????
 

SexPistol

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
VGN?? Was is denn des scho wieder?

Achja, vom Nürnberger Hauptbahnhof aus, mit welcher SBahn muss ich da fahren und wie heißt die Haltestelle?

Schonmal dangä, ne
 

SexPistol

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ah und gleich noch ne frage wie läuft des mit den tagestickets, bekommt man da auch n bändchen oder was?

is nämlich das erste mal für mich das ich 'n tagesticket nur hab
 

Profexx

Parkrocker
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
München/Nähe Nürnberg
Website
www.profexx.de.vu
VGN is der Verkehrsverbung Großraum Nürnberg, in dem man mit dem RiP Ticket während des Festivals umsonst fahren darf. Weiß allerdings nicht genau, wie weit der geht. Halt Nürnberg und größere Umgebung. S-Bahnlinie hab ich leider keine Ahnung.
Fürs Tagesticket bekommst du auch ein Bändchen, allerdings nur eins aus stabilem Papier/Plastik und keins aus Stoff.
 

Gubbl

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Hätt da ne andere Frage bezüglich Zug fahren!
Fahr am Freitag Nachmittag mit dem Zug nach Nürnberg! Muss ich Angst haben, dass Polizisten mit ihren Hündchen rumstehen, die evtl. was bei mir erschnüffeln könnten!?
 

SexPistol

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ah cool schonmal mörci für die Hilfe.

2 Fragen hätte ich noch. Wie heißt denn jetzt die Sbahn haltestelle, die am nähesten an RiP liegt bzw. an der großen Straße?

Und zum Tagesticket, sehen die Tagestickets alle gleich aus? Also ob Freitag, Samstag oder Sonntag? Oder haben die dann verschiedene Farben??
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Dutzendteich oder Frankenstadion du kannst aber auch mit der U-Bahn richtung Messegelände fahren das müsste eigentlich auch hinhaun.

Das mit den Tagestickets kann dir hier sicher keiner sagen ob die an jedem tag gleich aussehen die werden sicher ein unterscheidungsmerkmal haben.

@Gubbl

das kann dir hier sicher keiner garantieren dass die nicht irgendwo stehen.
 

Gubbl

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Vuxi schrieb:
@Gubbl

das kann dir hier sicher keiner garantieren dass die nicht irgendwo stehen.


Wie wars denn letztes Jahr? Da bin ich nämlich mitm Auto rauf, hab halt gehört, dass das am Chiemsee Reggae am Bahnhof so gemacht wurde!