mit einkaufswagen zum zeltplatz

stish

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
33
halli hallo

ich denke mal das problem haben alle/viele und zwar das ganze zeug bis zum zeltplatz zu schleppen :> deswegen wollt ich mal fragen obs iwie größere probleme gibt wenn man sich nen einkaufswagen einer deutschen supermarktkette besorgt und so die sachen transportiert :>
 

Joe

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Hof
naja bin mir net sicher ob die security was sagt aba da muss man halt mal hoffen dass die Polizisten net auf einmal vor dir stehn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Zwei Anmerkungen dazu:
1) Einen Einkaufswagen vom Supermarkt mitzunehmen ist Diebstahl.
2) Auf den Campingplatz kommst Du mit dem Ding nicht. Bei der Einlasskontrolle ist Schluss. Jedes Jahr sammeln die Ordner die ankommenden Wagen in einem abezäunten Areal.
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Sehen Supermärkte nicht gern und kann als Diebstahl ausgelegt werden, da Du den Einkaufswagen mit dem Euro nur für den regulären Gebrauch entwertest und in der Regel nicht vom Gelände entfernen darfst. Was die Secs aufm Gelände dazu sagen is die andere Frage. Wobei so n 1 EUR-Grill schon nice is :mrgreen:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
halli hallo

ich denke mal das problem haben alle/viele und zwar das ganze zeug bis zum zeltplatz zu schleppen :> deswegen wollt ich mal fragen obs iwie größere probleme gibt wenn man sich nen einkaufswagen einer deutschen supermarktkette besorgt und so die sachen transportiert :>
Erstens haben alle umliegenden Supermärkte in der Regel zu der Zeit Leute, die drauf aufpassen, dass man den Wagen nicht mitnimmt.
Und zweitens wäre das Mitnhemen eines Wagens von einem Supermarkt der nicht in der Nähe ist Diebstahl!

Überlegt euch also was anderes ;) (Bollerwagen, etc.)


€: waayyyy to slow :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
auf den meisten supermarktparkplätzen in der umgebung des festivalgeländes stehen extra wachposten die auf die wagen aufpassen...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
wie nitsche sagt: alle super-, baumärkte etc. in der nähe haben während rip eine riesenmenge securitypersonal, das auf die teile aufpasst. da kannst du i.d.r. eh nix mitgehen lassen, ganz zu schweigen davon dass es natürlich schlicht diebstahl ist.
 

Silvro

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Suderode/Harz
Website
www.jrk-harz.de
also die rip secs haben letztes jahr keine probleme gemacht aber vor jedem größeren markt waren securitys wobei am ende trozdem sehr sehr viele einen einkaufswagen hatten am besten am freitag morgen(vorm einkauf) zu einem eingang und den secs sagn ihr wollt nen einkaufswagen zurückbriingen den ihr gestern "ausgeliehen" und dann könnte man ihn zurückbringen .............. oder was aber strafbar ist weiter nutzen
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
halli hallo

ich denke mal das problem haben alle/viele und zwar das ganze zeug bis zum zeltplatz zu schleppen :> deswegen wollt ich mal fragen obs iwie größere probleme gibt wenn man sich nen einkaufswagen einer deutschen supermarktkette besorgt und so die sachen transportiert :>



Ganz schlechte Idee. Das Wagerl wird Dir abgenommen und Du wirst wegen Diebstahl angezeigt. Wenn dich die Polizei damit erwischt und das ist nicht abwegig.

Zweiteres die Security nimmt es Dir direkt am Eingang ab und Du kannst alles abladen und selber tragen.


BESSERE Idee!!!

Heute habe ich beim Praktiker gesehen gibt so 4-Rollen-Wager mit robusten Schiebegriff aus Metall für 15 Euro. Tragkraft bis 150 kg.

Ist mit Sicherheit ned goldige Investition!!!

:smt023


SIEHT SO AUS ----> http://tbn0.google.com/images?q=tbn:5KwqgXcu0spqyM:http://www.ph-karlsruhe.de/TECH/fftb/ordnungssysteme/rollwagen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
ich nehm immer zwei alte skateboards und schnall da alles mit spanngurten drauf... funktioniert top:smt023
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Also letztes Jahr konnte man aufs Gelände alles mit reinschleppen aber ich denke das wird sich kaum wiederholen. Das mit den Securities kann ich bestätigen, die ham uns schon blöd angemotzt weil wir vorne auf paar Kumpels von uns gewartet haben.
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
also letzes jahr hab ich miterlebt wie der security vom aldi, nen kompletten wagen voller wodka und wein umgehaun hat,
danach war alles hinüber und ne anzeige hamse uach noch bekommen,

also ich würds net riskiern
lieber son sackkarren vom obi geholt
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
Also, ich bin letztes jahr mit einem reingefahren vollbeladen mit dem eingekauften zeug :-D
am nexten tag, wollten 3 kumpelz zum einkaufen, aber nur bisl was zum essn, und in ner tüte tragen und den wagen zurückbringen, dass der euro rauskommt :-D und beim rausgehn ham de secs den wagen beschlagnahmt :-D
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
wie schon einige male von mir in diversen Threads gepostet:

Ich würde so was dieses Jahr lassen, die Securities werden auf den Campingplätzen von der Polizei unterstützt. Und die können im Gegensatz zu den Secs gleich ganz andere Sachen machen und dürfen auch nicht beide Augen zudrücken
 

Tobler51

Parkrocker
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
Also ich würds auch unterlassen, ich hab zwar letztes jahr immerwieder leute gesehen, die mit dem Bahnhofswagerl vom Nürnberger hbf zum Dutzendteich gefahren sind und niemand was gesagt hat, aber ich glaub so toll is dass net für die besitzer..