Mit RIP Ticket schon donnerstag anreisen ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Florifant

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
5
Alter
31
Ort
Rügland
Website
applepiemusic.de
hallo parkrocker . kann man eig. schon etz mit dem RIP Ticket auch Donnerstag anreißen darauf steht ja an alle 3 Veranstaltungstagen d.h. ja dann eig. das mann Donnerstag zahln muss für die bahn oder ???
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
würd mich aber auch mal interessieren, ob man mit dem RIP ticket auch schon am Donnerstag im VGN fahren darf? ;)
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Ja klar nur für VGN aber da von Donnerstag bis einschließlich Montag

Edit:

Für Rock im Park wird auch in diesem Jahr das Fahrtenangebot zum Zeppelinfeld deutlich ausgebaut. Um den Besuchern die Anfahrt und Rückreise sowie Fahrten in die Nürnberger Innenstadt zu erleichtern, gelten die Eintrittskarten an allen Veranstaltungstagen sowie am Anreisetag ( Donnerstag, 2. Juni) und am Abreisetag (Montag, 6. Juni) als VGN-KombiTicket im gesamten Verbundgebiet.


Quelle = RiP FaQ
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Matte

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich hatte immer im kopf, dass es nur an den veranstaltungstagen, also freitag, samstag und sonntag gilt. kann natürlich sein, dass das geändert wurde.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wurde geändert. war auch letztes jahr schon so, dass donnerstag und montag inklusive sind!
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Also natürlich ist das erlaubt von Donnerstag bis Montag...sind am Montag in der Früh heimgefahren...die erste Frage vom Schaffner wars als ich nach dem Ticket gekramt hab: "Na wir wars auf Rock im Park?" *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.