Mitcamper gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timo2

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Hallo Leute,

ich und mein Kumpel suchen Mitcamper für eine größere Runde die Lust zu feiern haben. :D

Komme aus Ulm, eine Mitfahrgelegenheit wäre in dem Fall auch noch optimal.

also einfach melden
 

Andi-PowerMan

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Alter
44
Hallo Timo,
Meine Kumpels haben mich hängen lassen und letztendlich kein ticket gekauft. Nur ich habe ein Ticket und möchte mir den Spaß nicht nehmen. Ich suche Leute zum gemeinsam grillen und feiern. Biete meine Wohnung auch als Duschmöglichkeit an. Liegt leider am anderen Ende von Nürnberg.
 
  • Like
Reaktionen: der zabel

der zabel

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
30
hey bei mir ist es genau so suche auch noch mitcamper die mich aufnehmen (: da meine leute doch nicht mitkommen wer interesse hat kann mur gerne ne Nachricht schreiben (:
 

Herachiles

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
26
Ich suche genauso noch nach einer Mitcamper da jetzt einer leider wegen einem tragischen Verlust seiner Mutter nicht mitkommen kann und das war mein einziger Begleiter...
 

donpaz

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Meine Kompagnons, die letztes Jahr mit mir hingefahren sind gehen dieses Jahr leider nicht mehr.
Ich habe leider weder Zelt noch genug Mut völlig alleine hinzugehen, daher wäre es super wenn jemand bei sich noch was frei hat.
Würde mir bei dem Lineup sonst echt in den Arsch beißen wenns dieses Jahr nichts wird^^
 

Herachiles

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
26
Ich denke du könntest bei uns mitmachen das sollte jetzt kein Problem sein oder?
 

PeteR1-Rossi

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Servus.

Ursprunglich waren wir zu viert, seit heute steht fest daß ich alleine anreise:| Suche also nach Leidensgenossen und biete gleichzeitig eine Mitfahrgelegenheit:smt023 Ich komme aus der Gegend Dillingen/Donau und hab Platz für 1 Mitfahrer
Wem es also ähnlich geht und noch ein Taxi braucht, MELDEN!

Gruß Pete
 

Andi-PowerMan

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Alter
44
Also übernachten bei Lärm und meist Starkregen habe ich keine Lust, aber ich würde einen kleinen Grill mitbringen, dann könnten wir ne Grillparty schmeißen. Ihr müsst mir nur ganz genau verraten, wo eure Zelte stehen.
Mit ein paar Steaks schafft man sich dann die Basis fürs Bier. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.