Mitfahrer aus dem Stuttgarter, Tübinger, RT, Balinger Raum??

Arie

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey hey hey :mrgreen:

In 6 Tagen gehts los... Ich und 2 Kumpels von mir fahren am Donnerstag morgen zwischen 10:00 und 12:00 los Richtung Nürnberger HBF... Konkreter Abfahrtszeitpunkt wird noch bekannt gegeben ^^

Haltestellen ab Balingen sind: Hechingen, Tübingen, Reutlingen, Stuttgart, und alles bis nach Crailsheim....

Bis nach Crailsheim fahren wir mit dem BaWü-Ticket und ab Crailsheim gehts mit dem Bayern-Ticket weiter...

Die Fahrdauer ab Stuttgart beträgt ca. 3:30 Stunden...

Rückfahrt ist vorraussichtlich Montag der 04.06.07 recht früh richtung Heimat ;)

Die Kosten würden sich für 4 Personen auf 27 € für Hin und Rückfahrt belaufen

Bei 5 Personen betragen die Kosten 21,60 € auch für die Hin und Rückfahrt!


Wen jemand noch Interesse hat zuzusteigen dan BITTE MELDEN!!!!!


Bis denn


cheers!


Arie
 

Moscht

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hörts ich gut an ich und en kumpel wären eventuell dabei wirwürden von weil der stadt(s6) nach stuttgart und von da dann auch nach nürnberg fahren.. und zeit von hin und rückfahrt würde auch alles passen... meld dich am besten mal bei mir im icq... 244-945-575