Mitfahrgelegenheit aus Hannover?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
so. ich dachte ja, meine ach so coolen freunde kriegens geschissen sich zusammen zu reißen, um mittwoch nacht zu fahren, weils halt nich immer darum geht ob man so wunderbar gut ausgepennt is, aber hab ich falsch gedacht. die wollen wohl nich mal donnerstag anreisen, weils sich für 2 bands nich lohnt.
ich verkneife mir jegliche schimpfwörter. jedenfalls bin ich diejenige, die jetzt auf der strecke bleibt.
also such ich wohl doch ne mitfahrgelegenheit aus hannover. ob jetzt mittwoch abend oder irgendwann im laufe der nacht, is ja relativ wurst. bahnmäßig fährt in der nacht ja gar nüschts.

also falls jemand noch n platz frei hat, bidde melden ;)
 

Laura Palmer

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hey!
Wir, Jan (21) Philipp (22) und ich, Leonie (21), fahren am Donnerstag um 6:26 mit dem ICE von Hannover nach Nürnberg, Ankunft ist 9:30. Da wir zum Bahnjubiläum zugeschlagen haben, haben wir ein Ticket übrig. Das Ganze würde Dich 20 € kosten, eine Sitzplatzreservierung ist inklusive.
Ich hab jetzt grad zufällig Deinen Beitrag hier gesehen und erstmal nur Dir geschrieben - wäre super wenn Du Dich in den nächsten 1-2 Tagen meldest. Wenn Du kein Interesse hast/Dich nicht meldest, stell ichs nochmal allgemein hier ins Forum bzw. bei Mitfahrgelegenheit o.ä.
Wenn Du mitwillst, solltest Du natürlich auf jeden Fall pünktlich sein (ich weiß, bei der Uhrzeit ist das hart :lol:)

Ach ja und falls Du dann auch noch Interesse hast: zurück fahren wir am Montag um 11:33, Ankunft in Hannover 14:30, ebenfalls 20 € inklusive Sitzplatzreservierung.
Also meld Dich wenn Du magst!
 

dreadlocksoldier

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi leonie

ich schreib auch einfach nochmla hier: ich wäre sowohl über einen platz für die hin- wie auch für die rückfahrt mehr als dankbar. bin nämlich ebenso verzweifelt, wie ich spät dran bin, mir nen platz zu suchen...

wenn ihr noch einne platz habt, oder du noch jemanden kennst, würd ich mih riesig über ne antwort freuen:
0178-461 27 47
liebe grüße und bis hoffentlich bald!
maX
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Und mal wieder... Leute, nutz in eurem eigenen Interesse doch die PNs. Hier für alle Welt öffentlich die Handynummer einzustellen halte ich nicht für besonders besonnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.