Mitfahrgelegenheit gesucht!

Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Konstanz
Ich hab da ein kleines Problem: Leider sind mir sämtliche Leute inclusive Fahrer kurzfristig abgesprungen. Ich möchte aber trotzdem unbedingt hin! Deshalb suche ich jetzt noch eine Mitfahrgelegenheit am Do oder Fr aus dem Raum Ulm, Biberach, Ravensburg, Konstanz.

Würd mich tierisch freuen wenn man das noch hinbiegen könnte. Kostenbeteiligung ist selbstverständlich

PS: Das Ringrockerforum hat eine Online-Mitfahrzentrale eingerichtet. Gibt es hier etwas ähnliches? Irgendwie macht hier jeder seinen Eigenen Thread für die Anfrage auf...
Zu den Leuten die mit dem Zug aus der Gegend fahren wollen:
Wie stellt ihr euch das mit dem Gepäck (Verpflegung, Zelt, Klamotten...!) für 4 Tage vor; geht das überhaupt?
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Hi, ich fahre am Donnerstagabend von Schaffhausen los... fahre vermutlich über Singen. Melde dich ruhig per PN oder Mail falls es dich doch interessiert.
 
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Konstanz
Hey super, das ging ja mal schnell! Hab gerade versucht ne persönliche Nachricht zu schreiben. Kenn mich damit leider nicht aus, ich hoffe es hat geklappt. Falls nicht könntes du mir bitte ne Nachricht an die E-mail in meinem account schicken? Danke!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Leider keine nachricht bekommen, schreibe dir gleich eine e-mail.. allerdings muss ich erst essen gehen, sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, musste arbeiten...
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
mal nebenbei: warum ham wir sowas wie ne mitfahrzentrale nich... find die idee gar net blöd! lockt neu-user ;)
 

Dwarft

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Hey, hats jetzt geklappt? Wir hätten au no Platz auf unsern Ticket!
 

Dwarft

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Hey, hats jetzt geklappt? Wir hätten au no Platz auf unsern Ticket!