mitfahrgelegenheit MA, HD, KA gesucht !!! :D

D

danidiao

verzeihung dass ich extra n neues thema eröffne (wie egoistisch)
aaaaber wir (ich und ne freundin) suchen mitfahrgelegenheit so im raum mannheim,heidelberg oder zur not karlsruhe..DO ab 14 uhr ungf (ich armes ding muss bis 13 uhr arbeiten).Wir sind auch echt total nett und wir können auch ganz still im auto hocken ^^ und wir singen keine schrecklichen lieder,müssen net dauernd auf Toilette (nur manchmal) beschwern uns net über schreckliche um-die-kurve-fahrweisen undsoweiterundsofort
züge sind zwar ganz nett un so..aber naja...wenns jmd gibt der so nett wär und uns mtinehmen würde wärs natürlich wesentlich besser.
Darum BITTE nehmt uns miiiiiiiiiiiiiiiit :D

wer mir per icq oder msn schreiben will kann des auch..nr etc steht in meim profil hier.
oder am besten ne email an dani-wiegand@hotmail.de
oder eben hier antworten is ja auch ganz praktisch lol

stay tuned , rocked & funky
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Leider fahr ich weder mim Auto, noch komm ich aus der Richtung... sorry... aber trotzdem viel Glück bei der Suche ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Jaha, besser als deiner oder nich? ;) :mrgreen:
 

hachi

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Hockenheim
ach kooommt leute....hier gibts doch bestimmt wen aus der umgebung xD

wir sind auch ganz arg lieb :D
 

hachi

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Hockenheim
der Unterschied zwischen RiP und RaR von der Entfernung von uns her is knapp 30 km und da mir RiP empfohlen wurde, haben wir uns dazu entschieden dort hin zu fahren....Haben jetz auch mal geschaut und haben eins gefunden, was aber von der Uhrzeit her nich so passt, aber wir werden mal noch schauen....Falls aber sich hier noch jmd finden lassen würde, wäre das auch toll :)
 
D

danidiao

also wenn sich bis in 2 std niemand gemeldet hat müssen wir zugkarten kaufen :( ^^
grauuuenhaft sag ich da nur..lol

wird wollten auch zu Rip , weil des im "Park" ist..des klingt viel schöner.Also so mit natur und so *lool*

naja..noch 1woooche
stay tuned
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
danidiao schrieb:
wird wollten auch zu Rip , weil des im "Park" ist..des klingt viel schöner.Also so mit natur und so *lool*
Stimmt. Obs schöner ist, weiss ich nicht, ich war noch nie am Ring. Aber es ist auf jeden Fall saugeil im Park.
 

DREGGI

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi also ich komm aus der gegend , aber wir fahren schon do morgens hin. Im übrigen kann ich RiP auf jedenfall mehr empfehlen, und da die Streckenunterschiede, wenn man aus Mannheim is, nicht vorhanden sind, würd ich auhc zu RiP fahren.
Freundin von mir fährt später nach, ich sag ihr mal sie soll hier reinschauen, falls sie noch Platz hat.
Ansonsten Kann ich www.mitfahrgelegenheit.de empfehlen, da findet ihr bestimmt wen...
 
D

danidiao

Ja die kann sich ja mal bei mir hier melden wenn sie ncoh platz hat....wär cool.

bei mitfahrz.dingens war jmd der fährt aber erst um 18uhr (nicht zu RIP aber eben nach nürnb) aber des ist uns dann noch etwas zu spät*g*

mhh aaach wär ich doch nur net so faul gewesen und hät früher mitm führerschein angefangen XD
 

hachi

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Hockenheim
Wie können jetzt doch Do morgens fahren, weil die dani freibekommen hat^^ Also, falls ihr dann noch plätze für uns habt...auf mitfahrezentralenseiten ließ sich bis jetzt nichts passendes finden! :(