MLK-Selbstbeweihräucherung

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
gfc schrieb:
Weil Tool nicht in die erste Reihe gehört? Auch wenn sie schlussendlich Head werden sollten, haben sie nicht den Status, mit Metallica und Depeche Mode (und bei euch den Gunners) in einer Linie genannt zu werden.

klar ich persönlich wie viele andere auch finden das tool eher auf lns gehörn als der head vom Ring/park zu werden. Allerdings war es schon verdammt früh das sie diesen part bekommen (siehe z.B gunnerforum) seit dem osad raus sind und nin nicht klappte, wurde überall gemunkelt das tool/korn die spitze machen.

und tool ist nicht nur bei uns headliner
--> download, pinkpop
und beim novarock stehn sie halt in 2 reihe, dennoch wenn gnr ausfallen sind sie dort auch der head
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Aber die Sache mit GnR wird dezent nicht erwähnt ;)
Oh nein, ich "jammer" ja schon wieder :-$
 
O

oidi

hättest du es nicht geschrieben, hätt ich es mir auch nicht verkneifen können
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
galgen.jpg


Nene, nur so ne Anmerkung...:D
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Hightower schrieb:
Vielleicht hat das auch zu bedeuten dass GnR überhaupt net kommt!
Au net zu RaR.... :-k :mrgreen:

Was ich echt bitter finde ist, dass es hier tatsächlich Leute gibt, die vor Freude im Dreieck springen würden sollte GNR nicht zu Rock Am Ring kommen!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
martinzinnecker schrieb:
Hightower schrieb:
Vielleicht hat das auch zu bedeuten dass GnR überhaupt net kommt!
Au net zu RaR.... :-k :mrgreen:

Was ich echt bitter finde ist, dass es hier tatsächlich Leute gibt, die vor Freude im Dreieck springen würden sollte GNR nicht zu Rock Am Ring kommen!

Denke nicht das er das ernst gemeint hat, da sein Post eher ironisch gemeint ist (hoff ich doch mal) :p
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
TheEmperor schrieb:
martinzinnecker schrieb:
Hightower schrieb:
Vielleicht hat das auch zu bedeuten dass GnR überhaupt net kommt!
Au net zu RaR.... :-k :mrgreen:

Was ich echt bitter finde ist, dass es hier tatsächlich Leute gibt, die vor Freude im Dreieck springen würden sollte GNR nicht zu Rock Am Ring kommen!

Denke nicht das er das ernst gemeint hat, da sein Post eher ironisch gemeint ist (hoff ich doch mal) :p

Dann hoffen wir mal zusammen :D
 

Nöl

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Ort
Hamburg
Ich finde den Text eigentlich okay. Bei dem einen oder anderen Teil konnte ich mir aber doch ein Grinsen nicht verkneifen, denn einige Passagen sind in meinen Augen leicht abgewandelt unseren Ringrocker-Newstexten oder auch Einträgen im Forum hier oder bei uns entnommen.
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Also was habt Ihr denn.

Er lobt sein eigenes Festival. Und er hat doch recht.
Ist ein saugeiles Festival.

Und vielleicht geht es ja gar von den Gunners aus,
das sie nur auf dem Ring spielen.

140000, wahrscheinlich beide zusammen :)
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
11-05-2006

Liebe Rock am Ring Fans,

nachdem für unser diesjähriges Festival bereits annähernd 60.000 Tickets verkauft sind, empfehlen wir den Besuchern dringend, sich im Vorverkauf Tickets zu sichern, um nicht bei Anreise vor verschlossenen Türen zu stehen. Der derzeitige Vorverkaufstand ist der höchste in der Geschichte des Nürburgrings bezogen auf die noch zu verbleibende Zeit bis zum Festival, und wir gehen von einem Ausverkauf im Vorfeld aus.

Eure Marek Lieberberg Konzertagentur


Nich 1000%ig das Topic, aber ich dacht ich haus mal hier mit rein... schon übel...
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Naja, ich fahr es erste Mal zum Ring und gleich es erste Mal in der Geschichte (?) ausverkauft... apropos, wie viel Leute bitte wären denn "ausverkauft"?
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Bei uns ringrockern hat gerade einer geschreiben, dass hier bei euch parkrockern jemand geschrieben hätte, dass 80.000 Tickets im Verkauf wären, hätte derjenige bei eventim nachgefragt...

;)

Dürfte wohl überall ziemlich voll werden.
Achso, sollte jemand hier mit dem Gedanken spielen für GNR am Ring ein Tagesticket zu kaufen, den muss ich enttäuschen. Ein User von ringrocker hat mlk angeschrieben deswegen und es wurde geantwortet, dass es dieses Jahr KEINE Tagestickets am Ring geben wird.