Mötley Crüe

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2005 - Bands - Sonntag" wurde erstellt von Vuxi, 13. Dezember 2004.

?
  1. 5 Sterne

100,0%
  2. 4 Sterne

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3 Sterne

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 2 Sterne

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 1 Stern

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Zonga

Veteran

bei Mötley waren solche assozialen Amerikaner vor uns!
    Die haben einfach nur geschupst , rumgehauen und des ganze ohne Rücksicht auf die Umgebung.
    Des gleiche war dann nochmal Sonntag abend im Partyzelt am C4
    Hat man dann mal bisschen mitgepogt, ham die einen fast zusammengeschlagen. Außerdem waren die dicht, des gibts garned.
    Frechtheit solche Leute.
    Ein BIG FUCK YOU (to Mötley Crüe ;) ) for these Guys.

2. Zonga

Veteran

bei Mötley waren solche assozialen Amerikaner vor uns!
    Die haben einfach nur geschupst , rumgehauen und des ganze ohne Rücksicht auf die Umgebung.
    Des gleiche war dann nochmal Sonntag abend im Partyzelt am C4
    Hat man dann mal bisschen mitgepogt, ham die einen fast zusammengeschlagen. Außerdem waren die dicht, des gibts garned.
    Frechtheit solche Leute.
    Ein BIG FUCK YOU (to Mötley Crüe ;) ) for these Guys.

3. Feigling

Feigling Parkrocker

also wirklich guter auftritt, hat spaß gemacht!
    würd 4 Sterne geben. Aber dank der Show, dem kleinen Typen, den Frauen UND wegen Anarchy in the UK gibts die volle Punktzahl!

GEIL GEIL GEIL!

4. Feigling

Feigling Parkrocker

also wirklich guter auftritt, hat spaß gemacht!
    würd 4 Sterne geben. Aber dank der Show, dem kleinen Typen, den Frauen UND wegen Anarchy in the UK gibts die volle Punktzahl!

GEIL GEIL GEIL!

5. oidi

oidi Guest

genau deswegen würd ich 5 sterne hergeben. steh total auf die 80er hardrock-sachen (naja, ich sag nur gnr ;))

6. oidi

oidi Guest

genau deswegen würd ich 5 sterne hergeben. steh total auf die 80er hardrock-sachen (naja, ich sag nur gnr ;))

7. thorbeck

thorbeck Parkrocker

also ich geb auch Balu recht. Aber ich fand die Show halt schon affengeil.

8. thorbeck

thorbeck Parkrocker

also ich geb auch Balu recht. Aber ich fand die Show halt schon affengeil.

9. CrowdSurfer666

CrowdSurfer666 Parkrocker

ich fand den ganzn auftritt megageil... war ne saugeile show... geile musik... und da wo ich gestandn hab im moshpit war auch geile stimmung...

@oidi: lass dir doch sowas net gefallen... ich wär glaube durchgedreht wenn irgendwas gewesn wär un die sowas noch gesagt hättn...

10. CrowdSurfer666

ich fand den ganzn auftritt megageil... war ne saugeile show... geile musik... und da wo ich gestandn hab im moshpit war auch geile stimmung...

@oidi: lass dir doch sowas net gefallen... ich wär glaube durchgedreht wenn irgendwas gewesn wär un die sowas noch gesagt hättn...

11. oidi

oidi Guest

wollte keine schlägerei anfangen, zahlt sich nicht aus, ausserdem hätt ich da zuerst zuschlagen müssen, so kräftig wie der ausgeschaut hat, und sowas hab ich ehrlich gesagt nicht nötig, ich hab mich bis jetzt immer nur gewehrt, aber nie jemanden zuerst angegriffen...

12. oidi

oidi Guest

wollte keine schlägerei anfangen, zahlt sich nicht aus, ausserdem hätt ich da zuerst zuschlagen müssen, so kräftig wie der ausgeschaut hat, und sowas hab ich ehrlich gesagt nicht nötig, ich hab mich bis jetzt immer nur gewehrt, aber nie jemanden zuerst angegriffen...

13. FarinUrlaub

FarinUrlaub Parkrocker

Ich fand die auch klasse ...... ärger mich, dass ich nur die letzten 5 Songs mitgekriegt hab :(

14. FarinUrlaub

FarinUrlaub Parkrocker

Ich fand die auch klasse ...... ärger mich, dass ich nur die letzten 5 Songs mitgekriegt hab :(

15. DonMarcoli

DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

ein mega auftritt !!! fand die dermaßen geil... show, sowohl die songauswahl... wirkte so, als hätten sie viel spaß beim auftritt :)

16. DonMarcoli

DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

ein mega auftritt !!! fand die dermaßen geil... show, sowohl die songauswahl... wirkte so, als hätten sie viel spaß beim auftritt :)

17. CrowdSurfer666

naja klar das mein ich a net... aba einfach "zeichen setzn", das du das net mit dir machn lässt einfach ma wegschieben gescheit odda so... ich wett mit dir die hättn nex mehr gega dich gemacht...
    klappt bei mir auch imma wenn ich sowas mach un du hast mich ja gesehn bin net grad der größte un stärkste ;)

18. CrowdSurfer666

naja klar das mein ich a net... aba einfach "zeichen setzn", das du das net mit dir machn lässt einfach ma wegschieben gescheit odda so... ich wett mit dir die hättn nex mehr gega dich gemacht...
    klappt bei mir auch imma wenn ich sowas mach un du hast mich ja gesehn bin net grad der größte un stärkste ;)

19. oidi

oidi Guest

wie gesagt. ich hab die ja weggeschoben und weggerempelt und gesagt, sie sollen aufpassen. darauf sind sie mit erhobener hand gekommen: willst du prügel :lol:
    naja, der auftritt war trotzdem hammer. von ein paar so vollspackos lass ich mir mötley nicht verderben ;)

20. oidi

oidi Guest

wie gesagt. ich hab die ja weggeschoben und weggerempelt und gesagt, sie sollen aufpassen. darauf sind sie mit erhobener hand gekommen: willst du prügel :lol:
    naja, der auftritt war trotzdem hammer. von ein paar so vollspackos lass ich mir mötley nicht verderben ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden