Moonbootica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Moonbootica




Offiziell Bestätigt

Moonbootica ist das Pseudonym der Hamburger DJs KoweSix und Tobitob (letzterer ehemals Fünf Sterne deluxe). Der Name leitet sich aus ihren überdimensionalen Schuhgrößen (Größe 47 & 48) ab, die schnell zu den passenden Schuhen als Moonboots führen. Das musikalische Erscheinungsbild lässt sich als elektronische Musik aus dem Bereich Electro und House mit leichten Hip-Hop-Einflüssen beschreiben. Zusammen wurde das gemeinsame Label Moonbootique gegründet, auf welchem auch die eigenen Produktionen veröffentlicht werden. Seit 2009 arbeitet KoweSix mit Kris Menace ebenfalls an dem Project "Black Van", das von dem New Yorker Label DFA veröffentlicht wurde.

Quelle Text

offizielle Bandpage
Myspace
 
Zuletzt bearbeitet:

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Das ist ja nun doch eine echte Alternative zu Linkin Park für mich.... ich glaube ich wechsel in der Tat nach Soundgarden in die Club Stage
 

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
Es gibt doch schon ne schöne Alternative zu Linkin Park auf der Alterna Stage :)

Von Moonbootica (goiler Name) hab ich bisher noch nichts gehört. Muss ich heut abend mal reinhörn. Aber ich bleib sowieso bei Motörhead.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Hätte nicht gedacht, dass in der letzten kleinen Welle noch ne Band dabei ist, die ich sehen will. Dummerweise halt paralell zu LP und die haben mir auf Festivals (im Gegensatz zu Einzelkonzerten) bisher immer gefallen.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Hab die irgendwie total mit Booka Shade verwechselt. War leicht verwirrt als die angefangen haben ein DJ Set zu spielen. Hat dann ordentlich geschranzt aber musikalisch wars nicht der Hit für mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.