Motionless In White

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Motionless in White

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt

Motionless in White ist eine 2005 gegründete Metalcore-Band aus Scranton, Pennsylvania, die derzeit bei Fearless Records unter Vertrag steht. Gründungsmitglieder sind Chris Motionless, Angelo Parente, Frank Polumbo und Kylie White. Nach mehreren Besetzungswechseln besteht die Band heute aus Sänger Chris Motionless, Keyboarder Josh Balz, den beiden Gitarristen Ricky Horror und Ryan Sitkowski und Bassist Devin Sola.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
S

Skizzler

detaillierte erinnerungen von dem wochenende kommen langsam wieder - die jungs waren bock stark unterwegs - vorallem dass sie mother von danzig gespielt haben war geil
 
S

Skizzler

muss das ganze nochmal aufgreifen - je mehr ich in die band AKTIV reinhöre, desto mehr gefallen se mir, das ist einfach nur authentisch, was die jungs abliefern - von reincarnate ist der refrain ein ohr-gasmus. das muss man dem frontmann lassen, stimme - auch live - hat er und ich finds geil.
 
  • Like
Reaktionen: mindstop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.