Motionless in White

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Motionless in White

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Motionless in White ist eine 2005 gegründete Metalcore-Band aus Scranton, Pennsylvania, die derzeit bei Fearless Records unter Vertrag steht. Gründungsmitglieder sind Chris Motionless, Angelo Parente, Frank Polumbo und Kylie White. Nach mehreren Besetzungswechseln besteht die Band heute aus Sänger Chris Motionless, Keyboarder Josh Balz, den beiden Gitarristen Ricky Horror und Ryan Sitkowski, dem Bassisten Devin Sola und Schlagzeuger Vinny Mauro.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Das neue Album ist auch ganz geil geworden. Hab ich vor zwei Jahren glaub (?) verpasst. Werd' ich mir definitiv anschauen.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
War echt positiv überrascht, nachdem ich sie leider vor zwei Jahren verpasst habe, War ein geiler Auftritt.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
1.098
Für mich auch die Überraschung des Wochendes. Kannte die garnicht, taugt mir aber richtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.