motörhead/sepultura

O

oidi

Motörhead


Zu einer Zeit, als Monsterrocker wie Led Zeppelin und Ozzys Black Sabbath noch ordentliche Plattenaufnahmen zustande brachten, stieg der bärtige Lemmy Kilmister von der Harley herab, um seine dröhnende Biker-Attitüde auf schwarze Rillen zu bannen. Im Vergleich zu seiner alten Band Hawkwind spielte er sich mit Motörhead in den folgenden Jahrzehnten in einen wahren Geschwindigkeitsrausch.

Nackenbrecher wie "Ace of Spades", "Eat the Rich" oder "Rock'n'Roll" sind bis heute Volldröhnungen, die das (nächtliche) Leben erst lebenswert machen. Und während Ozzy heute seine Hunde vor Kojotenübergriffen schützt, bringt Lemmy weiter die Konzertsäle der Welt zum Beben und ist plötzlich selbst für die Shows der Raabs und Kuttners Thema. Ach ja, das aktuelle Motörhead-Album heißt übrigens "Inferno" und die Begleitband dieser Tournee Sepultura.




Mi
01.12.04
Osnabrück, Halle Gartlage


Fr
03.12.04
Erfurt, Thüringenhalle


Sa
04.12.04
Magdeburg, Amo


So
05.12.04
Wiesbaden, Schlachthof


Di
07.12.04
Düsseldorf, Philipshalle


Mi
08.12.04
Hannover, Stadionsporthalle


Do
09.12.04
Dresden, Alter Schlachthof


Fr
10.12.04
Stuttgart, Messe CCB


Quelle: www.laut.de
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Hmmm vielleicht etwas spät für ein Review aber naja was solls^^
Zum 3ten mal gesehn 2004 und naja irgendwie hatte Lemmy nicht so richtig Lust zu rocken, es war halt einfach etwas weniger rockig als bei Rip oder Wacken, war aber trotzdem geil udn Sepultura waren der Hammer!