Motorradcamping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jesusofsuburbia

Parkrocker
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Ort
Reichenschand
Servus hätte da mal ne frage :P

kann ich wenn ich mit meinem Motorrad anreise einfach auf den Motorradcampingplatz einfahren? oder brauche ich ein extra Ticket?

durch welchen eingang darf ich dann aufs Festivalgelände?
Wo ist der am nächstengelegene?

War von euch schonmal jemand auf dem Motorradcampingplatz? Wie isses dort eher voll eher leer?

bin für alle Infos dankbar

Gruß Jesus
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
kann ich wenn ich mit meinem Motorrad anreise einfach auf den Motorradcampingplatz einfahren? oder brauche ich ein extra Ticket?
Es gibt keine Extra Tickets für Motorradcamping. Es gibt am Eingang nur ein paar extra Sec. die schauen das nur Motorradfahrer drauf kommen.
durch welchen eingang darf ich dann aufs Festivalgelände?
Wo ist der am nächstengelegene?
Der nächstgelegene ist der Eingang B

War von euch schonmal jemand auf dem Motorradcampingplatz? Wie isses dort eher voll eher leer?
Ich bin bisher immer daran vorbeigelaufen vom WoMo Camping zum Eingang B. Der Platz füllte sich da immer erst Freitags
 

Jesusofsuburbia

Parkrocker
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Ort
Reichenschand
Klingt schonmal sehr gut :)

Wenn sich wer findet der mit auf den motorradcamping Platz gehen würde bitte melden alleine is man immer so verlassen :arrow: :P

Gruß Jesus
 

tchanz

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi.
Ich würde dir gerne Gesellschaft leisten, aber wenn ich den Lageplan eben richtig studiert habe gibt es gar keinen Motorradplatz mehr... :(

Hat da jemand genaue Infos???

Gruß
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Hi.
Ich würde dir gerne Gesellschaft leisten, aber wenn ich den Lageplan eben richtig studiert habe gibt es gar keinen Motorradplatz mehr... :(

Hat da jemand genaue Infos???

Gruß



Doch, den gibts noch. Bei C7 bei dem Stagelinerplatz. Das Symbol ist aber recht klein ausgefallen dieses Jahr.
 

tchanz

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hatte das Symbol gestern auch noch entdeckt :) aber danke fürs schauen...
der alte Platz war besser gelegen finde ich.
Läuft jetzt auch auf normales campen hinaus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.