mp3 player "befüllen"

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
hi

hab mir heute den aldi player geholt u bin bis jez voll zufrieden damit. Hab nur ein problem: Da er ein flashplayer is, kann er keine playlists erstellen. Also würfelt er alle dateien durcheinander, die nicht geordnet sind. Wenn ich nun 1 album draufkopier, das nummeriert ist u dann ein zweites dazu kopier, das ebenfalls nummeriert ist, ordnet er lied 1 von album 1 an lied 1 von album 2 usw, dh ich kann das album nicht mehr so hören wie auf cd. habt ihr ne idee oder kennt ihr ein prog mit dem man dateien leicht umbennen kann, weil es mir mit windows bissl zu mühsam is...
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
normalerweise erkennt dein flashmp3 player auch ordnerverzeichnisse.

also machs doch so Knall nen großen ordner mit dem namen "Alben" und einen ordner " Songs" drauf

nun kopierst du alben immer in ihrem ordner in das alben verzeichnis

Struktur dann folgendermaßen

Flashplayer/alben/Acdc/Tnt/ <-- hier liegen die datein vom tnt album von acdc


somit haste ne ordentliche struktur drinnen
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
Wenn des net funktioniert hast du einfach einen zu billigen player gekauft. Hier sollte man nicht am falschen Fleck sparen und ruhig mal ne Mark / Euro mehr drauflegen.
Mein alter mp3-flash-player hat auch keine Ordnerstruckturen erkannt... nachdem der kaputt war und hab mir nen iPod-mini gegönnt. Und obwohl der wirklich teuer ist, bin ich voll auf mit ihm zufrieden.