MTV-Special-Night

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hehe.. die sind witzig: Eine ganze Nach lang videos von z.b. Franz Ferdinand? Die haben ja nur 3 draussen :lol:

hab Fanta 4 gewählt :)
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
12
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Jonathan Davis schrieb:
HarryHarndrang schrieb:
Kann mal n Mod das d nach ...php oben wegeditieren

So, hab jetzt mal ganz frech KoRn eingetragen

:smt023 sehr gut, dito ;)

Is mir ja glei durch deinen Avatar eingefallen ;) Mit KoRn-Videos kriegt ma schon nen Tag rum, dazu noch ein paar Liveauftritte und ne Bio fertig! Ich vote jetzt jeden Tag einmal für KoRn.
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Jetzt kann man "nur" noch für einzelne Lieder voten anstatt für eine Band, das haben die wohl abgeändert. Leider sind unter den 50 Auswahlmöglichkeiten fast nur neuere Songs.
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
38
Ort
nähe nürnberg
was wars denn jetzt überhaupt für ne special night von sa auf so, also welche band hat da gewonnen gehabt??
 
O

oidi

also mit guns n roses könntest leicht eine nacht lang gestalten, das habts ja beim treffen mitbekommen.
metallica auf jeden fall auch, habts auch mitbekommen und über korn brauch ma glaub ich auch nicht reden ;)
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
oidi schrieb:
also mit guns n roses könntest leicht eine nacht lang gestalten, das habts ja beim treffen mitbekommen.
metallica auf jeden fall auch, habts auch mitbekommen und über korn brauch ma glaub ich auch nicht reden ;)


Richtig, aber mit allzu vielen Bands gehts (zumindest noch) nicht. Gabs am Wochenende auch schon ne Special Night?
 
O

oidi

ja, steht ja dabei, von 27 auf 28!
aber da hab ich dienst bzw. fahr grad auf urlaub nach porec, werd dann einige fotis posten von wegen konsum etc.