Johannes_Mueller schrieb:Hey, ich zahl 131,- € für die drei Tage. Da will ich die Zeit nutzen und nicht eine Stunde Müllengel spielen. Sorry, aber irgendwo hörts auch auf.
Hafenratz schrieb:Man kanns ja auch so machen und alles liegenlassen. Aber die Leute die den Müll dann auch einsammeln und abgeben haben nur 126,- € gezahlt.
HKO982 schrieb:Also ich hab meine Müllsäcke leer abgegeben, weil wir alles in einen getan haben. Keinerlei Probleme, die fünf Euro gabs so auch wieder.
Und das Müllsäcke geklaut werden, hab ich ja noch nie gehört.
gfc schrieb:Klar, ein wenig sarkastisch, aber hat was. Sorry Freaklex, ich bin reinlich, ich schauffle meinen Müll brav zur Kasse und den Schuttgruben, aber ich sammle nicht den Müll irgendwelcher Assis auf, die den Dutzenteich mit ner Müllhalde verwechseln. Und da an den Kasse ja anscheinend jeder zweite um sein Müllpfand gebracht wurde (vergleiche anderen Thread) - mich inklusive - sinkt die Motivation weiter um ein mehrfaches..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen