Mumford & Sons 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
11116367_10153777353263793_7027988013348183721_o.jpg
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
aiaiai...hätte schon Bock die mal zu sehen..mal schauen...wird sicher 1. recht teuer und 2. schwer jemanden bei mir zu finden der mitgeht
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Könnte mir M&S auch gut als weiteren Headliner beim Southside vorstellen, was ich sehr begrüßen würde.

Bei den Terminen so nah zum Juni hin glaubst du noch daran, dass die bei Hu/So aufkreuzen werden? Würde ich nicht. Lass mich natürlich gerne eines besseren belehren.

München wird sicher fix ausverkauft sein.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
habs am Wochenende auf Facebook gesehen und bin mir auch ziemlich sicher, dass sie durch den späten Mai Termin raus sind ..

Bin ja gespannt was n Ticket kostet..
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Ich werde heute versuchen über den Presale Karten für mich und meine Kumpels zu bekommen...wenns nicht klappt morgen früh nochmal! Gott sei dank hab ich Ferien. Das Konzert in Berlin diesen Sommer war der absolute Wahnsinn!
Ach...Schätze Stehplatzticket um die 70 €
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
München Stehplatz 60 Euro + Servicegebühr (E-print Tickets) = 69 Euro
Prag Stehplatz: 48 Euro
Sitzplätze ca. gleiche Preise
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
War nicht Eventim...Presale über die Mumford HP. Morgen gehts dann über Eventim! Der Hammer is ja, dass du die Tickets per Mail bekommst :) Also für 0 Service 9 Euro :)
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
muss man da irgendwo ne Mitgliedschaft haben oder kann man einfach buchen wie man lustig ist über Mumford & Sons HP?
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Musstest dich für den Newsletter eintragen... Also war schon ne Registrierung notwendig...
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
keine Sorge wenn der offizielle Verkauf losgeht wird schon noch was drauf gelegt, ich schätze mal 75 Euro :sagnix:

war das ein wunderschönes Konzert 2009 im Atomic Caffe, für ich glaub nich mal 20 Euro :)
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Der Preis erklärt, warum man die Band mittlerweile kaum auf Festivals sieht. Wenn man mit der Bandhistorie bereits 70€ für ein Einzelkonzert verlangen kann und es trotzdem verkauft wird wie warme Semmeln werden sich Festivals kaum lohnen.

Ganz schön selbstbewusst und gewinnorientiert den Preis zur letzten Tour mit mittelmäßigem neuen Album mal eben zu verdoppeln...
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
aber ohne Kosten?Meinst du das kann morgen eng werden an tickets zu kommen?

Ja...ohne Kosten! Bin mir nicht sicher, aber denke schon, dass ihr direkt um 10 versuchen solltet Tickets zu bekommen. Also grad beim Presale waren nach der ersten Bestellung alle Stehplätze vergriffen. Weiß aber nicht, wie hoch das Kontingent war.
@ TonyMac: Hätte auch ohne Probleme 100 Euro bezahlt... Gibt Leute die ähnliche Preise für Rammstein, Metallica, Scorpions oder andere Bands zahlen, die mir keinen 10er wert wären... erlaubt ist, was Spaß macht...(und man es sich leisten kann)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.