musikersuche für bands

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ich wollt mal fragen ob einer von euch ien forum oder iene internetseite kennt...wo musiker eine band suchen oder wo man als band nen musiker auftreiben kann?

greetz bernd
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
Am besten is da die "Musiker Kneipe" in DEINER Stadt, damit meine ich eine Kneipe wo die meisten Musiker so abhängen....

Sowas gibts immer... und überall!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
hmm da bin ich wohl in salzburg in der "stiegl hell" richtig;);) vom namen schon mal nicht verkehrt ;)....nö aber ein forum gibts da nciht??
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
ne, is auch sinnlos meiner meinung! Aber mach doch nen aushang in musikschulen ect....
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
hast wohl recht jap..... boah ist das stressig die erste band hey...
fehlt halt nur noch der bassist(irgendwie ist das das schwierigste) und event. sänger ....tztz
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ja ne, aber is allgemein so das man schlecht Basser findet, finden halt wohl viele Gitarre cooler!
Ich hab dann mal in ner Band für 2 Monate Bass gespielt aber hat mi ned so glücklich gemacht!
Dann doch lieber n geiles E-Gitarren-Solo :D
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
hmm nun ja aber ists nicht so das jeder gitarrist bass zumindest spielen kann? und ich mein als bassist kannst ja sicher auch gut singen oder???
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Es is auf jeden Fall leichter von Gitarre auf Bass als umgekehrt was einem aber noch lang nicht zu nem guten Bassspieler macht! ;)
Und ich bin ja auch keiner ;)
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
35
hm kumpel spielt viel lieber gitarre aber für band hat er auf den bass umsatteln müssen...

und gitarristen können schon bass spielen ja....

und das mim singen kommt halt auf den bassisten an
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
35
hab ich mich auch gefragt aber ich schätze er meint das sie einfacher mit beidem zurecht kommen
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
35
onkelandy schrieb:
Aha, is mir neu aber egal ;)

schätze er meint weil ein bassist weniger zu tun hat als ein gitarrist und dadurch einfacher singen kann,.... ach ka was drumz sagen wollte-.- habnur versucht irgendwo sinn hinter seinen aussagen zu finden
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.881
Reaktionspunkte
1.056
Alter
34
Ort
Ingolstadt
bassisten gibts nich so viel dafür sin se meistens gut ... ich spiel verdammt gern bass , macht aber meiner meinung nach nich so viel spass zum üben ...