MUST HAVE Firefox erweiterung

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Hey jungs ich habe DIE perfekte erweiterung für den Firefox gefunden:

BBCode

Es is arschgeil wenn du es installiert hast: Wenn du hier im Parkrocker im Textfeld rechtsklickst, dann hast du n neues Menü: BBCode. Und dort hast du echt koole Möglichkeiten (natürlich ist die Erweiterung auch auf deutsch)

bbcode-bold-b4.png


Und damit könnt ihr ganz geil Text hier im Parkrocker formatieren :)

Eine kleine Anleitung (wobei das ganze ist selbsterklärend):
http://blog.codefront.net/archives/2004/07/01/post-in-forums-a-lot-bbcode-is-for-you

PS: Vergesst ned, den Firefox nach dem installieren zu und wieder aufzumachen, sonst gehts ned..
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
wenn wir bei erweiterungen sind ich such seit monaten eine extension die mir alle geöffneten tabs absichert beim schließen und diese beim neustart des browsers wieder öffnet:D das wäre ein fancy gimick mal gucken:D yps gibts ja nimmer aber dafür umso bessere coder;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.939
Reaktionspunkte
2.713
Ort
Nürnberg
shacka schrieb:
wenn wir bei erweiterungen sind ich such seit monaten eine extension die mir alle geöffneten tabs absichert beim schließen und diese beim neustart des browsers wieder öffnet:D das wäre ein fancy gimick mal gucken:D yps gibts ja nimmer aber dafür umso bessere coder;)

Habe auch schon danach gesucht, nix gefunden.
Extensions beim Firefox sind schon klasse, aber mehr Einstellungen vornehmen zu können wäre schon besser als das Wetter anzeigen zu lassen ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net

roman2k

Moderator
Beiträge
6.939
Reaktionspunkte
2.713
Ort
Nürnberg