My iPhone needs some Strom?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Currywurschtl

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Woher bekomm ich den, wenn ich nich grad ne Autobatterie unterm arm klemmen hab?
Bin ich gezwungen nen Zusatzakku oder son mist zu kaufen oder gibbet da ne andere Möglichkeit?
Ansonsten muss ich wohl auf ein sparsameres Handy zurückgreifen :D
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Einfach einmal pro Tag für 'ne Stunde an der Saftbar von O2 abgeben.

Ansonsten gibt's auch diese Solarladegeräte für kleines Geld, die sollen auch nicht schlecht sein.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Wenn man nichtmal 3 Tage ohne Handy leben kann fällt mir nix mehr ein

double-facepalm_www.zaaap_.tk_.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Lahri

Currywurschtl

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Geht mir nich ums Handy an sich, aber da kommt einfach alles drauf, d.h. ohne gibts:
- keine mugge
- keine legendären fotos
- kein heimkommen ^^
 

Tekener

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
58
Einfach ein Auto suchen mit Steckdose...... meiner hat eine...... :-)

Da hat letztes Jahr der halbe Platz sein Handy aufgeladen...!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Wenn man nichtmal 3 Tage ohne Handy leben kann fällt mir nix mehr ein

Hatt Mmn hier absolut nix verloren.... muss ja wohl jeder selbst entscheiden ob er ohne kann/will :roll:
Nur weil du es so machst, müssen ja nicht all drauf verzichten!

@Topic:

Ich hab mir mal günstig ein Akku-Pack erstanden und kann damit mein Handy ca. 3mal komplett aufladen... Kann ich nur empfehlen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Wenn man nichtmal 3 Tage ohne Handy leben kann fällt mir nix mehr ein

Hatt Mmn hier absolut nix verloren.... muss ja wohl jeder selbst entscheiden ob er ohne kann/will :roll:
Nur weil du es so machst, müssen ja nicht all drauf verzichten!

@Topic:

Ich hab mir mal günstig ein Akku-Pack erstanden und kann damit mein Handy ca. 3mal komplett aufladen... Kann ich nur empfehlen ;)

Frag mich auch was immer dieses gehate gegen Leute mit Smartphone auf dem Festival sein soll. Ich werde einfach das Inet beim Iphone ausstellen. Da dürfte der Akku 3 Tage lang halten.
 

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
Wenn man nichtmal 3 Tage ohne Handy leben kann fällt mir nix mehr ein

Wenn man nicht unbedingt noch ein altes Handy in Reserve hat, ist es schon etwas krass komplett ohne Handy rumzulaufen, oder? Kein Kontakt zu den Freunden, wenn irgendwas passiert und man früher nach Hause muss, kann man nach Zügen gucken, wenn es Planänderungen gibt und das bei Twitter bekannt gegeben wird, wenn die Digicam versagt hat man das Iphone etc als Alternative...
Ich würd's mal jedem selber überlassen und nicht so urteilen. Gibt genug Gründe für jede Person n Handy bzw n Smartphone mitzunehmen.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Ich denke auch, wenn man beim iPhone alle Verbraucher ausschaltet die man nicht braucht (Apps die im Hintergrund laufen) und auch mal 3G auslässt hält das auch mal gut 3 Tage.
Im absoluten Notfall hab ich n Ladekabel im Auto :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Wenn man ein altes Handy hat, sollte man imho das nehmen. Mir wärs jedenfalls zu teuer, mein Smartphone mit auf ein Festival zu nehmen (wenn ich eines hätte).

Altes Handy, alte Kamera, alter Ghettoblaster (paar euro gebraucht auf dem Trempelmarkt) - so siehts bei mir aus. Die Chance, dass was kaputt geht, ist einfach hoch und ab 15Uhr Nachmittags sehen die Fotos eh nach dem aus, was sie sind. Betrunkene Schnappschüsse!:p
 
Zuletzt bearbeitet:

stockwell

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
6
Alter
37
Ort
Vöhringen
Woher bekomm ich den, wenn ich nich grad ne Autobatterie unterm arm klemmen hab?
Bin ich gezwungen nen Zusatzakku oder son mist zu kaufen oder gibbet da ne andere Möglichkeit?
Ansonsten muss ich wohl auf ein sparsameres Handy zurückgreifen :D

Ich glaube du suchst so etwas...
[ame]http://www.amazon.de/Schwarzes-Batteriefach-Apple-iPhone-Batterieladeger%C3%A4t/dp/B004FQMPQM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338272609&sr=8-1[/ame]
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Vllt solltet ihr euch sowas anschaffen ?!?!?

[ame]http://www.amazon.de/RAIKKO-AccuPack-mobiler-Ersatzakku-Blackberry/dp/B004BTWMEI/ref=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1338284033&sr=1-3[/ame]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.