Nach 17 Jahren wieder im Park...

Cruiser

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
9
Alter
45
Ort
Hessen/Rhein-Main
Website
www.habichnich.info
Hey Ho!
Vor 17 Jahren war ich zuletzt im Park. Geringfügig älter, aber kaum reifer kehre ich nun zurück und dabei viel mir dieses Forum (und die tollen Leute von damals, die mir sehr geholfen haben) ein :smt023
Sogar mein User war noch angelegt....das Internet vergisst aber auch echt nix:D
Ich hab sogar noch ein Foto entdeckt Prarchive_2005_0086 | Parkrocker.net - Rock im Park News und Forum (ganz rechts, kaum verändert :p)

Bin gespannt ob ich noch jemanden von damals treffe!

Bis in 3 Wochen...Rock 'n roll!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Willkommen zurück im Park. Wenn Du zum PR Treffen kommst sind noch ein paar von damals dabei :)