Nachrichten über Bands

Dieses Thema im Forum "Bands" wurde erstellt von Frankenstolz, 11. Juli 2014.

  1. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    8.046
    Zustimmungen:
    3.717
    Ort:
    Beat City
    Macht Pause, verdammt!
     
    ostrichz, Alphawolf und TheEmperor gefällt das.
  2. ähmzett

    ähmzett Parkrocker

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    53
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayreuth
    Die Ankündigung für die UK-Show ist draußen: 20. Juni in Milton Keynes
     
  3. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    1.078
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Habe es auch gesehen. Wird noch mehr kommen. Angeblich sind sie schon für ein kleineres Festival in Bonn fix. Habe es zumindest im ringrocker gelesen.
     
  4. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    409
    Geschlecht:
    männlich
  5. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    896
    Tour soll stattfinden hab ich gelesen
     
  6. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    949
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Das einzige Deutschland Konzert von MCR wurde wohl für den 6. Juli in Bonn bestätigt
     
  7. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.006
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kunstrasen in Bonn. Viel zu klein, das wird witzig am Freitag in der Warteschleife.
     
  8. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    1.078
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Versuchen wir es beide und wenn einer 2 oder mehr Karten hat, dann nimmt er den anderen mit?
     
    newmichael gefällt das.
  9. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.006
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Deal
     
  10. Dutzendteichente

    Dutzendteichente Parkrocker

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    147
    Geschlecht:
    männlich
    Sonst fahrt doch nach Sopron aufs Volt Festival. Eine sehr schöne Stadt! Je nachdem wo man in Bayern zB ist, ist das sogar auch näher als Bonn.
    Und eine Tageskarte ist nur ca 45€, in Bonn soll es Gerüchten zufolge das Doppelte sein. The Offspring und Passenger spielen auch noch an dem Tag.
    20200127_130130.thumb.jpg.e890ad6f3c06ecf921c6eae2f083b606.jpg
     
  11. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    1.078
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Karten für My Chemical Romance bekommen. :love:
     
    newmichael gefällt das.
  12. ähmzett

    ähmzett Parkrocker

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    53
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayreuth
    Ich auch! Front of Stage sogar :love::love::love: Es wird ein Fest!
     
    RIP_Tobi gefällt das.
  13. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    1.078
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kleines PR-Treffen in der FOS-Area. :love:
     
  14. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.006
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Das macht A Day to Remember auch sehr wahrscheinlich für den Park.
     

    Anhänge:

    Philter gefällt das.
  15. vorsicht_bissig

    vorsicht_bissig Parkrocker

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    755
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    :yiep:

    Bin gehyped,
    seit ich vor ein paar Tagen von der Reunion meiner absoluten ProgRock Lieblinge der Nullerjahre erfahren habe:
    Pure Reason Revoultion
    sind zurück!

    Damit war kaum noch zu rechnen. Fast 10 Jahre nach dem letzten Release soll nun am 3. April das Album "Eupnea" kommen. Als Vorab Single wurde "Silent Genesis" veröffentlicht, eine absolut typischer PRR Track. Achwas ... Track, für meine Ohren ist das nicht weniger als ein weiteres episches Meisterwerk! Seeehr sphärischer Beginn, mit waberndem Keyboard und schönen Harmonien. Im weiteren Verlauf immer wieder Tempiwechsel mit druckvollen & noisy Gitarren-Sounds und wunderbaren, mehrstimmigen Vocals. Die beiden Köpfe der Band, Jon Courtney und Chloë Alper (:love:) haben es geschafft, mich sofort wieder in diesen sehr besonderen Soundtunnel zu ziehen, Gänsehaut!

    Wer ein paar Minuten Zeit hat, dem kann ich nur wärmstens empfehlen die Kopfhörer aufzusetzen, gute Reise!



    :headphone:


    Dann möchte ich Dir gern noch einen Anspieltip vom 2006-er Debut-Album mitgeben. Mit dem Track "The Twyncyn / Trembilin Willows" hatte ich seinerzeit die Band für mich entdeckt und war sofort verliebt. Eindrucksvoll, wie behutsam sich der Song mit den mehrstimmigen Vocals aufbaut, um dann bei Min. 3:17 mit einem coolen Übergang sehr energetisch durchzustarten ... damit hatten sie mich. :anbet:



    Auch hier: :headphone: highly recommended
     
  16. Dutzendteichente

    Dutzendteichente Parkrocker

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    147
    Geschlecht:
    männlich
    Morgen 21.00 sollen, laut Teaser und Ringrockern wohl Rage Against the Machine Europa Termine ankündigen. U. A. Rock en Seine und Reading / Leads. Bin ich mal gespannt.
     
    Doctahcerveza gefällt das.
  17. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    1.220
    Ort:
    Ditzingen
    Oha, beim Sziget riechts nach der selbstbestätigung von Khalid und den Faxen die die auf ihrer Facebookseite treiben mit Logoänderung usw. auch nach ner Bandwelle für Morgen oder im Lauf der Woche. Das wäre natürlich Fett.
     
    #677 Doctahcerveza, 9. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2020
  18. el-basso

    el-basso Parkrocker

    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    163
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lindau
    Rage against the machine starten ihre Europatour in Leeds und spielen ihre einzige Deutschlandshow am 6.9. in Berlin beim Lollapalooza.
     
  19. arm3nia

    arm3nia Parkrocker

    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1.784
    Ort:
    Toxicity
    "Crowdsurfing, Stage-diving, Pogen und auch das Klettern auf die Bühne und Traversen ist untersagt. Zuwiderhandeln kann zum Ausschluss vom Event führen." *klick*

    Da haben sie sich echt das richtige Festival ausgesucht.. :lol:
     
  20. Dutzendteichente

    Dutzendteichente Parkrocker

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    147
    Geschlecht:
    männlich
    Erstaunlich viel in Zentral-Europa:
    6.9. Berlin, Lollapalooza
    8.9. Prag, 02 Arena
    10.9. Krakau, Tauron Arena
    12.9. Wien, Stadthalle, Tour Finale
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden