Nachrichten über Bands

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
No Chance. Hab für münchen alles Versucht, wollten zu 4. hin. Kollege hätte 2 Sitzplätze gehabt, die waren dann aber auch nicht möglich.
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
1.154
Nach 52 Minuten in der Warteschlange für Nbg konnte ich mich dann noch zwischen zwei "zur Zeit nicht verfügbar" Kategorien entscheiden.
152,85 für Kategorie 2 und 182,75 für Kategorie 1 "Golden Circle".
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
No Chance. Hab für münchen alles Versucht, wollten zu 4. hin. Kollege hätte 2 Sitzplätze gehabt, die waren dann aber auch nicht möglich.
Gibt doch noch Tickets.

Für Stuttgart gibt es auch noch Tickets.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Matte

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Nach gerade mal einer knappen halben Stunde hab ich mein Ticket eingetütet.🎫
Freitag geht es erst mit Mutti zu J.B.O. nach Rödental, und einen Tag später zu AC/DC nach Nürnberg.:love:
Man wird das geil!!!:bang:
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.111
Reaktionspunkte
8.258
Ort
Mos Eisley
lol, nur der Abschied der Scorpions war kürzer

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Wow
Reaktionen: arm3nia

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.043
Alter
33
Ort
Toxicity
Also nach den jüngsten Aussagen von Kerry King hätte ich damit so schnell nicht gerechnet, aber war vermutlich alles Takitk. :D
Muss aber zugeben, schon ziemlich viel Bock auf weitere Shows in der Nähe zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.111
Reaktionspunkte
8.258
Ort
Mos Eisley
Klappt bei mir schon auch, so ists nicht. Wenn man die in der Nähe nochmal bekommt, ohne eine Niere verkaufen zu müssen, nehm ichs auch gerne nochmal mit. Hat ja hintenraus nochmal gut Spaß gemacht mit denen.
 
  • Like
Reaktionen: Plotau und arm3nia

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Wenn Kollege Curry King schon alle verarscht hätte er auch gleich Dave Lombardo wieder ins Boot holen können.
Aber ist so schon auch ok, können gern 2025 alterna Head machen
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
find das echt ne riesen unart den fans aber auch den festivalbookern gegenüber (die sicher nochmal extra draufgelegt haben für die letzten slayer konzerte) groß angekündigte abschiedstourneen zu spielen, nur um dann paar jahre später doch nochmal den geldbeutel aufzuhalten. dann machts halt einfach nicht endgültig mit ankündigung, merch und co, sondern lassts halt offen. macht leider schule.
 
Zuletzt bearbeitet: