Nachtdigital 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Das Festival findet im Bungalowdorf Olganitz zwischen Leipzig und Dresden statt.

05.08.2011 - 07.08.2011

Ausverkauft!

Heute gab´s das Line up:

Agoria, Âme, André Sondermann, Bender, Carsten Jost, Dasha Rush, Dixon, Efdemin, Fairmont, Gold Panda, Ikonika, Isolée, Kassem Mosse, Kyle Hall, Lawrence, Lilabungalow, Lone, Map.ache, Monkey Maffia, Onetake, Prosumer, Rik Elmont, Rizzoknor, Robag Wruhme, Roman Flügel, Shackleton, Shed, Smith'n'Hack, Space Dimension Controller, Steffen Bennemann, Taron Trekka
 

Captain Glitter

Parkrocker
Beiträge
715
Reaktionspunkte
424
Ort
Nürnberg / Thüringen
Website
soundbox-blog.de
das ist eines der tollsten, idyllischten, familiärsten sachen die es gibt!
einfach nur schön
muss man aber schon ganz schön den fable für elektronische musik haben, sonst passt man da nicht so wirklich hin
und mit tickets mus man sich auch ran halten. die sind immer innerhalb von paar minuten/stunden weg...
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Freilo Eileen kommste mit! Muss ich nicht allein mit dem zug hochfahren. ;-) Auf ebay gibts auch wieder tickets zu vernünftigen preisen. Man sollte aber wirklich schon was mit elektronischer Musik anfangen können.
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ich hätte halt sogar nen kumpel der mir sein ticket fürn normalen preis abgeben würd. bin echt am überlegen
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
fürs nächste jahr behalt ich des mal im auge. da kommt ma ja locker flockig mit den öffentlichen hin oder?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
steht mal aufm plan für '12. sagt einfach bescheid, wenn ihr tickets bestellts bzw wenn der vvk startet. is ja immer schnell ausverkauft.
 

Captain Glitter

Parkrocker
Beiträge
715
Reaktionspunkte
424
Ort
Nürnberg / Thüringen
Website
soundbox-blog.de
das war alles so übertrieben.... bestes Beispiel siehe video:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Captain Glitter

Parkrocker
Beiträge
715
Reaktionspunkte
424
Ort
Nürnberg / Thüringen
Website
soundbox-blog.de
ich kanns gar nicht oft genug schaun!
schon allein wegen dem grandiosen track der grad läuft

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.