Nachtreffen -> Nägel mit Köpfe jetzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Hi @ll,
irgenwie schreibt jeder von Nachtreffen und das könnte man machen und dass, aber keiner nimmt es in die Hand!
Wir haben einen sehr guten Vorschlag eines Campingplatzes am Bodensee, aber irgendwie ist das alles in Vergessenheit geraten.

Mein Apell:
Irgendeiner muss das jetzt in die Hand nehmen und sagen:
Wir treffen uns am .... um .... Uhr in ....
Grill nimmt.... mit, Trinken jeder selber z.B.

Da ich absolut nicht sagen kann ob ich kommen kann, kann ich die "Organisation" (wenn man das überhaupt so sagen kann) nicht übernehmen. Dennoch hoffe ich, rede ich jetzt für alle, wäre es DRINGEND an der Zeit ein Datum anzusetzen, egal ob da der ein oder andere keine Zeit hat, der hat halt pech gehabt, wir bringen nie alle unter einen Hut.

Also bitte, bitte, erbarmt sich einer und legt Ort und Termin fest, im Interesse aller Parkrocker!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ok, Machtwort Admins ;)

Treffen findet am 22.-24 August (1 WE vor Terremoto, total Festivalfrei!) an dem Genannten Campingplatz statt. Wer ned kommen kann, kann ned. ist schade, aber es wird sicher auch wieder ein treffen in München geben, ich denke da z.b. ans Oktoberfest :D

so, weitere details überlass ich euch
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
JAAAAAAAAAA!!!! Das war das beste was ihr machen konntet. Endlich!!!
Danke C4 und gfc!!!! Jetzt wissen wir endlich woran wir sind...
 

lalelu

Singlehexe
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
gfc postete
ok, Machtwort Admins ;)

Treffen findet am 22.-24 August (1 WE vor Terremoto, total Festivalfrei!) an dem Genannten Campingplatz statt. Wer ned kommen kann, kann ned. ist schade, aber es wird sicher auch wieder ein treffen in München geben, ich denke da z.b. ans Oktoberfest :D

so, weitere details überlass ich euch
gar nicht wahr!
an dem wochenende is doch chiemsee oder?!?!?!finden sicher einige nicht so sehr geil wenn da des treffen is......naja :(

achja:bei der umfrage führt münchen *g*
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
also gohren an dem we... ich werd jetzt mal dort anfragen wieviel davor die die genaue anzahl der leute wissen müssen und dann werd ich hier das mal posten ... ok??!?!?

und ich werd auf jeden fall schauen, dass wir unsere zelte auf der sogenannten apfelwiese aufstellen können... denn laut deren forum ist das der teil auf dem die ganzen jugendlichen sich aufhalten und dort ist es dann allen egal wie laut man in der nacht ist.

Leider ist es bei mir auch noch nicht so sicher ob ich da hinkommen kann. Kommt auf den Dienst an. Und da ich fürs Terremoto dann schon frei brauch muss ich schauen ob das klappt. aber ich denk es müsste sich einrichten lassen, dass ich halt an dem 1. tag frühschicht hab und am 2. tag dann spät.... also könnt ihc wenigstens ein bisschen dort bleiben....
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
lalelu postete
gar nicht wahr!
an dem wochenende is doch chiemsee oder?!?!?!finden sicher einige nicht so sehr geil wenn da des treffen is......naja :(

achja:bei der umfrage führt münchen *g*
1. scheisse.. ich war mir so sicher.. aber find mal ein Festivalfreies WE... gar ned einfach.. vorallem: wieviele wirds betreffen? also wieviele gehen ans Chiemsee und würden auch kommen wollen??

2. stimmt.. münchen führt.. aber ich nehm an, dass die Baden-Wü stimmen für den Bodensee sind, wenns nur die zwei alternativen gäbte ;) --> SIEGER ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Also, ich wollte schon an Chiemsee, nur ist mir auch der Bodensee zu weit weg!

Also ein grund nicht zu kommen, ich denke das es doch in München auch gute Campingplätze gibt!
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Gfc, oh grosser Capo de Capi *g*....Lass dir da ez net reinreden...wem halt das Datum und die Entfernung net passt. Tja, nächstes mal halt und fertig.

Sorry aber alle meinungen kann man nicht berücksichtigen. Sei eisern und setz ein Datum und ne Location!!!! Basta

Wer kommt, der kommt und wem es zu weit ist der bleibt halt daheim und schaut sich dann die Bilder der Party an.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
yea hendrix so ist es
drum werd ich jetzt einfach mal nägel mit köpfen machen... basta


location = GOHREN
datum = 22.-24 August


So und jetzt werd ich mich weiter informieren und an
dem WE ist es und basta... so wird es sein und wer hinkommen
kann kommt hin und wer nicht, für den tuts mir leid und wird
dann halt bei nem anderen treffen sicherlich dabei sein!!!!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Okay, viel Spaß euch.... ich und die Landshuter sippe werden wohl net kommen!

Begründung: es ist einfach zu weit weg!
 

lalelu

Singlehexe
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
ich finds scheiße dass ihr des jetz doch an dem scheiß bodensee machen wollt obwohl die mehrheit für münchen gestimmt hat.

ausserdem findet sich garantiert ein wochenende an dem kein festival is.

is alles eine sache der organisation
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
bin genau lalelus meinung, ich würde zwar auch zum see kommen aber münchen ist doch einfach besser wenn mehr leute dafür sind. und @gfc ich müsste an bodensee auch fast 450 km fahren. das ist meiner meinung nach keine ausrede. aber entscheidet ihr ich füge mich der mehrheit. :D
 

lalelu

Singlehexe
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
KuB postete
bin genau lalelus meinung, ich würde zwar auch zum see kommen aber münchen ist doch einfach besser wenn mehr leute dafür sind. und @gfc ich müsste an bodensee auch fast 450 km fahren. das ist meiner meinung nach keine ausrede. aber entscheidet ihr ich füge mich der mehrheit. :D
und die mehrheit is für münchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Hehe Leute...be cool...unsere Addies haben ja wohl auch den Durchblick welche Location am meissten Leute anziehn wird.

Was vom gfc & co. beschlossen wird und gesagt wird zählt für mich.

Rumnörgeln und bockig sein bringt auch nix...

Meiner Meinung nach ist ein Machtwort fällig. Oder Alternativen schaffen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.