Nähe zum Bahnhof / Innenstadt

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
Hellaaau

Könnt ihr mir bitte sagen, wie weit ich von dem diesjährigen Gelände bis in die Stadt bzw. zum Bahnhof brauche.
Also zu Fuß und mit der S-Bahn bzw. Bus, wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir das beantworten könnt :)
Danke&Greetz
 

Kati

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Baden
Also man kann da grad am Bahnhof in den Bus steigen und dann zum Zeppelinfeld fahren? Geht das? (ich war noch nie in Nürnberg^^)
Und ich hab glaub irgendwo gelesen (auf der Karte), dass 4 Stunde vor Veranstaltungsbeginn oder so die Karte auch als Fahrkarte für das Netz da benutzt werden kann. Kann man dann also am Donnerstag noch nicht mit der Eintrittskarte zum Zeppelinfeld fahren oder doch?
(hoff das ist jetzt einigermaßen verständlich.. :lol: )
 
G

Guest

also ich hab des so verstanden, dass die eintrittskarte vo donnerstag bis montag auch als fahrausweis gilt!!

also ich kenn mich mit die busse etz net aus, da fahrn dann bestimmt auch sonderbusse, abber mit der s-bahn isses top zum hinkommen steigst dann frankenstadion aus und dann bist schon da :)
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Ich mach's auch so, Zug nach Nbg Hbf dann S-Bahn bis Haltestelle Frankenstadion oder Dutzendteich und nochmal ein guter Fußmarsch dann hat man's geschafft.